axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich urteile auch nicht über Tymschuk aufgrund des heutigen Spiels, sondern allgemein seh ich nicht wo der besser sein soll als Alaba. v.a. im Zweikampf - 57,9% vs. 44,3%. Und das ist eben ein entscheidender Faktor auf dieser Position. Interceptions sprechen auch klar für Tymo: 3,6/Spiel vs. 1,1/Spiel. bearbeitet 20. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 1-2 Klassen, na klar doch. Klar wirkt er defensivv routinierter, dass macht Alaba in der Offensive aber wieder weg, für mich schenken sich die beiden nicht viel, aufgrund des Potentials würd ich halt Alaba lieber sehen. Bei so ziemlich jeder anderen deutschen Mannschaft wär er gesetzt. zumindestens im Mittelfeld der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Alaba kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Das er übrigens Fußballer des Jahres geworden ist, find ich übirgens viel zu früh und nicht gerechtfertigt, nicht das ich jetzt noch als Alaba Fanboy abgestempelt werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 sehr hohes tempo in dem spiel, da gehts rauf und runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 in der 93.min darf dann Bayern bitte noch das 1:2 machen,wegen dem Tippspiel wäre das eine feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2012 Absolut verdiente Führung der Gladbacher. Mag sie eigentlich recht gerne aber im heutigen Spiel gehen sie mir auf die Eier Als Bayernfan ist dieses Spiel einfach nur traurig - wenn in den ersten 15 Minuten kein Tor gelingt tun sie sich einfach schwer, keine Ideen und immer das gleiche herumgeschiebe. Sie sind zu einfach ausrechenbar - wenns so weitergeht geb ich uns heuer höchstens den DFB Pokal......ausser es geht gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Als Bayernfan ist dieses Spiel einfach nur traurig - wenn in den ersten 15 Minuten kein Tor gelingt tun sie sich einfach schwer, keine Ideen und immer das gleiche herumgeschiebe. man muss aber auch sagen, dass die gladbacher hinten wirklich gut stehen. bearbeitet 20. Januar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2012 man muss aber auch sagen, dass die gladbacher hinten wirklich gut stehen. Die stehen und verschieben so gut, dass man fast das Gefühl hat, dass die doppelt so viele Spieler wie die Bayern auf dem Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Gladbach geht mit de Konterchancen sehr fahrlässig um .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2012 man muss aber auch sagen, dass die gladbacher hinten wirklich gut stehen. Absolut, aber es kann doch nicht sein das man sich gegen jeden Gegner der hinten Kompakt steht so schwer tut, Klasse genug haben Sie ja. Dann muss ich mich mehr bewegen, schneller Spielen, Robben mal in in zentraler Position spielen lassen oder was auch immer. Nur wenn am System nichts verändert wird, wenn klar ersichtlich ist dass es so nicht funktioniert, frage ich mich was die ganze Woche über trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Wahnsinn ist der Robben heute schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ARD Kommentator ist leichter Arango-Fan bearbeitet 20. Januar 2012 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 so geil gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts