Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Januar 2012 Oiso des taugt ma! Jeder Tag an dem die Bayern verlieren ist ein schöner Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Oiso des taugt ma! Jeder Tag an dem die Bayern verlieren ist ein schöner Tag! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2012 Haha, wie geil isn das?! Der Pass von Hanke war so ein Traum! Ribery fehlt den Bayern eindeutig. Von Müller sieht man gar nichts und Robben ist schon fast am verzweifeln. Freu mich auf die 2. Halbzeit. Hoff Alaba kommt für Robben oder Tymoshchuck nächste Halbzeit. Stranzl bisher ganz solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2012 Lauft's endlich, ihr Wichser! Vor dem zweiten Tor stand schon wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 verdiente führung, wahnsinn wie schnell die gladbacher umschalten und im vollen tempo daher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Haha, wie geil isn das?! Der Pass von Hanke war so ein Traum! Ribery fehlt den Bayern eindeutig. Von Müller sieht man gar nichts und Robben ist schon fast am verzweifeln. Freu mich auf die 2. Halbzeit. Hoff Alaba kommt für Robben oder Tymoshchuck nächste Halbzeit. Stranzl bisher ganz solide. Robben macht immer nur das selbe. Ball am linken Fuß legen Hacken und aufs lange oder kurze schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Alaba sollte demnächst mal Tymoschuk aus der Startelf spielen, das was der spielt kann der David auch. was willst denn da groß über Tymoshchuk urteilen? Dass Gladbach gleich zu Beginn in Führung ging und Bayern seither das Spiel machen muss kommt ihm nicht wirklich entgegen. In der Zentrale sind Schweinsteiger, Müller und Kroos, der oft in die Mitte zieht, die Anspielstationen. Tymoshchuk lässt sich fallen und sichert ab, wenn die AVs aufziehen. Ist halt kein Spielgestalter. Ich kann mir aber vorstellen, dass Heynckes jetzt Alaba bringt um eine zusätzliche Anspielstation zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Endlich wieder Bundesliga und dann so ein geiles Spiel mit einem perfekten Ergebnis zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2012 Robben macht immer nur das selbe. Ball am linken Fuß legen Hacken und aufs lange oder kurze schießen. Jop, eh wie immer. Nur steht da oft wenn er reinzieht schon Daems oder der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2012 was willst denn da groß über Tymoshchuk urteilen? Dass Gladbach gleich zu Beginn in Führung ging und Bayern seither das Spiel machen muss kommt ihm nicht wirklich entgegen. In der Zentrale sind Schweinsteiger, Müller und Kroos, der oft in die Mitte zieht, die Anspielstationen. Tymoshchuk lässt sich fallen und sichert ab, wenn die AVs aufziehen. Ist halt kein Spielgestalter. Ich kann mir aber vorstellen, dass Heynckes jetzt Alaba bringt um eine zusätzliche Anspielstation zu haben. Sehr richtig. An Tymo gibt's überhaupt nichts zu kritisieren. Macht seine Aufgabe. Dennoch: Tymo raus, Alaba rein, Kroos auf die 6/8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry das Schnabeltier Anfänger Geschrieben 20. Januar 2012 Unglaublich wie der Robben sich fallen lassen hat nach dem Zweikampf gegen Arango vor dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 was willst denn da groß über Tymoshchuk urteilen? Dass Gladbach gleich zu Beginn in Führung ging und Bayern seither das Spiel machen muss kommt ihm nicht wirklich entgegen. In der Zentrale sind Schweinsteiger, Müller und Kroos, der oft in die Mitte zieht, die Anspielstationen. Tymoshchuk lässt sich fallen und sichert ab, wenn die AVs aufziehen. Ist halt kein Spielgestalter. Ich kann mir aber vorstellen, dass Heynckes jetzt Alaba bringt um eine zusätzliche Anspielstation zu haben. ich urteile auch nicht über Tymschuk aufgrund des heutigen Spiels, sondern allgemein seh ich nicht wo der besser sein soll als Alaba. Diese Alibipässe spielt ein Alaba auch, dafür ist er offensiv ein bisschen gefährlicher. Viel Unterschied ist nicht zwischen den beiden, mir wär halt Alaba lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2012 ich urteile auch nicht über Tymschuk aufgrund des heutigen Spiels, sondern allgemein seh ich nicht wo der besser sein soll als Alaba. Diese Alibipässe spielt ein Alaba auch, dafür ist er offensiv ein bisschen gefährlicher. Viel Unterschied ist nicht zwischen den beiden, mir wär halt Alaba lieber. Tymo ist defensiv um 1-2 Klassen besser und macht auch weit weniger Fehler. So ehrlich muss man schon auch noch sein. Wer das größere Potential hat ist unumstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 ich urteile auch nicht über Tymschuk aufgrund des heutigen Spiels, sondern allgemein seh ich nicht wo der besser sein soll als Alaba. Diese Alibipässe spielt ein Alaba auch, dafür ist er offensiv ein bisschen gefährlicher. Viel Unterschied ist nicht zwischen den beiden, mir wär halt Alaba lieber. es geht nich um die pässe, sondern um das zweikampfverhalten. fürs spielgestalten haben die bayern eh genug leute aufgestellt. der ukrainer hat sicherlich die robustere spielweise und rackert im hintergrund. deshalb ist es nicht unlogisch so einen in der zentrale aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Tymo ist defensiv um 1-2 Klassen besser und macht auch weit weniger Fehler. So ehrlich muss man schon auch noch sein. Wer das größere Potential hat ist unumstritten. 1-2 Klassen, na klar doch. Klar wirkt er defensiv routinierter, dass macht Alaba in der Offensive aber wieder weg, für mich schenken sich die beiden nicht viel, aufgrund des Potentials würd ich halt Alaba lieber sehen. Bei so ziemlich jeder anderen deutschen Mannschaft wär er gesetzt. es geht nich um die pässe, sondern um das zweikampfverhalten. fürs spielgestalten haben die bayern eh genug leute aufgestellt. der ukrainer hat sicherlich die robustere spielweise und rackert im hintergrund. deshalb ist es nicht unlogisch so einen in der zentrale aufzustellen. Auch wieder wahr. bearbeitet 20. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts