Es geht weiter..


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Naumoski und Goossens werden wohl wieder eine Zeit lang ausfallen, ganz arg ist es bei Goossens, er wird heuer voraussichtlich nicht mehr spielen, wieder eine Adduktorenverletzung. Naumoski hat eine "weiche Leiste", auch sehr langwierig. Almer leidet an einer Muskelverletzung, genau Diagnose gibt es noch keine. Es fängt schon wieder an...... :nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich seh das nicht so eng. Das Austria-Spiel hat gezeigt, dass anscheindend jeder von jedem (Ausnahme Adu Tutu) ersetzt werden kann. Und ich sags noch einmal:

:support: LASST LECHNER SPIELEN!!!

:support: LASST LIENDL SPIELEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Also bei alle Sympathie für Naumoski, aber der is eindeutig zu oft bzw. eigentlich nur verletzt!

Die paar mal die er bis jetzt gespielt hat war er eh sehr annehmbar, nur das ist zu wenig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
für mich ein typischer fall von nicht genug auskuriert! vielleicht wurde seitens des GAK etwas zu schnell gehandelt und die spieler zu früh eingesetzt!

naja, wir werdens überleben....

naja aber das man diesen Fehler so oft hintereinander begeht, jetzt im Bsp Naumoski?

Da muss man sich ja auch einmal fragen was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.