rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 nein... wir sind mittlerweile schon fix 10 Leute (da pat ja jetzt fixiert hat)! habe noch ein zusage vom verteiler erhalten und ein baknnter von der donnerstagsgruppe sind noch dabei! Ois kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Januar 2012 nein... wir sind mittlerweile schon fix 10 Leute (da pat ja jetzt fixiert hat)! habe noch ein zusage vom verteiler erhalten und ein baknnter von der donnerstagsgruppe sind noch dabei! 10 leute heißt also mit wechselspieler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2012 10 leute heißt also mit wechselspieler, oder? in der rosasgasse schon, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2012 in der rosasgasse schon, soweit ich weiß richtig! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2012 heffy, kaum steh ich nicht im gegnerischen tor triffst auf einmal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2012 heffy, kaum steh ich nicht im gegnerischen tor triffst auf einmal was hehe, stimmt, die quote war gestern nicht übel. wenn ich mit dir und becks in einer mannschaft bin, kann ich mich auf diese stärke konzentrieren... trotzdem hätte die die zweite Partie nach dieser aufholjagd noch gerne gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts