fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 passts chon, titi hattrick und alle werden die ersten 60 mins vergessen... ich würd gern arshavin&theo vs ox&henry sehen rosicky statt ramsey wär auch noch notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 passts chon, titi hattrick und alle werden die ersten 60 mins vergessen... Geh leck' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) THEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOO haha und ich wollt ihn runter vom platz, gut dass ich nicht der trainer bin ok, ficken bearbeitet 15. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Januar 2012 geiles spiel LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Januar 2012 so tolles spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 20 mins hamma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 lol, der mertesacker hat schon den wendekreis einens kleinbusses... OXXXXXXXXXXXXXX !!!! jetzt gwinnen wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 na gut, mit einem unentschieden bin ich auch zufrieden, wenn der szczesny den ausgelich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 wiedermal eine Drecksrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 naja, respekt swansea, verdienter sieg... einfach nur ärgerlich, was soll man da sagen... trotzdem hut ab an die swans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Für mich war das ein klarer Elfer...aber ok Dyer macht halt die richtige Körperbewegung um den Elfer zu holen aus dem Guardian ticker, weils jetzt schon komplett wurscht ist. 46 min: So, how about those video replays, eh? At half time, it was shown that rather than awarding Swansea a penalty for a foul by Ramsey on Dyer, it should have been the other way round, as Dyer trod on Ramsey. Given the recent furore about high tackles, Dyer could even have been sent off. noch 2, 3 solcher ergebnisentscheidenden Begebenheiten, und ich fang vielleicht über unser Pech an zu lamentieren wie LFC fans bearbeitet 15. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2012 #caulkered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts