Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 Kurz noch aufm Manu warten ob er noch kommt. Sieht nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Lol was für en grindiges Tor. Die KI und die Connection sind echt zum Schmeißen, aber zumindest ein Unentschieden. Wenn ich das wüsste. Kurz noch aufm Manu warten ob er noch kommt. brauchts net warten, ea server ham net funktioniert, hab jez wieder bf3 reinglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) #84 kommt ja später dann noch kk @ manu bearbeitet 2. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 ka was los is - die ganze zeit eine meldung kriegt, die ich bis jez noch nie bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 Ich kann leider nur bis 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 FUCK Wahnsinn, wie viele Chancen kann man vergeben? Jetzt weißt warum ich lieber ZOM bin... Sorry wegen der Rießenchance zum Schluss, wollt da eh noch zu dir spielen, ging sich aber nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Echt furchtbar, wie dieses Spiel laggt atm. FUCK Wahnsinn, wie viele Chancen kann man vergeben? Jetzt weißt warum ich lieber ZOM bin... Sorry wegen der Rießenchance zum Schluss, wollt da eh noch zu dir spielen, ging sich aber nicht mehr aus... Jo, is np . War echt schwer zu spielen, wenns so fürchterlich laggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 Bei meiner großen Chance in der ersten HZ wars auch Laggy, sonst hätt ich ihn fix gemacht. So stand ich aber plötzlich schon viel zu weit vorne und direkt vorm Goalie, da war der WInkel dann zu spitz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) YAY! Playstation hat sichs aufgehängt! Edit: Und die EA-Server spinnen wieder. bearbeitet 2. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Februar 2012 Hatte auch EA-Server Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Februar 2012 Ich kann eurer PRO-Club Anfragen nicht annehmen wenn ihr noch in einem anderen Team angemeldet seit. Wann zocken wir wieder einmal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. März 2012 Wird da noch gespielt? Hab euch mal eine anfrage geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. März 2012 ich würd schon gern wieder einmal spielen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. März 2012 Ich würd auch helfen, mein pro ist zwar nicht der beste aber wird schon noch werden, wie viele müss ma mind sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts