Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Hab 2 headsets. Die gehen aber ganz schlecht. Billige Teile halt Ist eins von denen das da: "PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 Ist eins von denen das da: "PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01" ? Verpackung hab ich nimma. Steht nichts drauf. 15€ habens höchstens kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Januar 2012 Bin für zukünftige aufgaben zu haben Position ist optimal LF, oder eben LM, RM, RF. muss ihn aber noch ein bissl aufpeppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Hab mich beworben Momentan hat mein Spieler als OM Stärke 88. bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 wär auch wieder dabei position warad halt stürmer, hab so um die 85 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach Anfrage senden sobald wir wieder mind 4-5 Leute sind können wir starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 ich meld mich dann an wenn ich wieder die ps3 aufdreh, hab grad vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 Bis jetzt sind wir 4-5 Leute, ein paar Leute mehr wären noch fein. wann spielen wir unsere 1. Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2012 Samstag Nachmittag wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Kann jetzt ne Zeit nicht PS3 spielen. Hab nen Haarriss im Mittelhandknochen und hab jetzt 3 wochen einen gips. bearbeitet 18. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 bin auch im club, aber heut keine zeit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 Kann jetzt ne Zeit nicht PS3 spielen. Hab nen Haarriss im Mittelhandknochen und hab jetzt 3 wochen einen gips. Hat sich der PS3-Controller gewehrt? Kann übrigens auch die Woche ned, weil ich für die Uni zu tun hab. Erst am Sonntag Abend würds bei mir gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Hab heute Abend Zeit, wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 Erstes Spiel leider sehr unglücklich 5:4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Habs gsehn :/. Spielst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts