Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Stimmt doch. Einmal ist Kinect mit dabei.

Ich verfolg die Details nur am Rande, aber die Übersicht sagt 100 € Preisdifferenz und narf(der recht bewandert sein dürfte) spricht von selber Funktion.

Oder is das wieder so Thema, wo ma etwas kaufen muss, was ma vl. gar nicht benötigt oder will, welches bei der Playsi optional is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt drauf an was Kinect wirklich kann aber ja, Sony hat was ähnliches (nicht vergleichbar) optional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kommt drauf an was Kinect wirklich kann aber ja, Sony hat was ähnliches (nicht vergleichbar) optional.

Nichts was ich benötige bzw. mir 100 € wert wäre.

Wobei wenn das Kinect einen Massage-funktion hat, würd ichs mir vl. dcoh noch überlegen.

Ich will weder vorm TV sporteln, noch herumfuchteln um meine Geräte zu bedienen. Einen Knopf zu drücken, is deutlich gmiadlicher.

Also doch nicht die selben Funktionen :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt ja keiner.

Was kann die 4er mehr als die 3er? Warum also Geld ausgeben ;)

Sollte Kinect wirklich gut sein ist es mir schon Wert, die restlichen 400 sind mein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

pfuh, das muss aber schon SEHR gut geplant sein sonst wirds da fix klagen hageln in den usa und anderswo...

Warum Klagen? Du kannst die Box updaten und bekommst dafür neue, tolle Features (deren Verlust ja schon bedauert wird) und einen Always-On-Zwang oder du bekommst keine Updates mehr für deine Box. Völlig freiwillig, was sollte man da klagen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sagt ja keiner.

Was kann die 4er mehr als die 3er? Warum also Geld ausgeben ;)

Such dir was aus:

- Ich bin Spielefreak, ergo mag ich die leiwandste/aktuellste Konsole haben

- ich möchte die neuesten Spiele spielen, welche wohl nciht auf älteren Plattformen erscheinen werden

- ich mag im Online-Netzwerk spielen und das wird für die ps4 wohl wieder was eigenes sein(also ma wird net mit ps3 und ps4 im selben Netzwerk spielen können) oder? Kanns mir zumindest net anders vorstellen.

e: Aber jetzt wo du's sagst, eine Vergleicher 3er und 4er würde mich auch interessieren.

@Kinnect - "wert sein": Das muss eh jeder selber wissen, ich stell hier nur meinen Standpunkt dar und ich möchte nicht gefilmt werden.. auch nicht zur Aufnahme von Winkbefehlen oder zum Tanzen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so denkst, warum hast du dir die PS 3 und nicht die billigere Xbox 360 gekauft?

Kein unnötiges BlueRay Laufwerk und ein besseres Online System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn du so denkst, warum hast du dir die PS 3 und nicht die billigere Xbox 360 gekauft?

Kein unnötiges BlueRay Laufwerk und ein besseres Online System.

XBOX war für mich ein 100000% NoGo, aus dem einfachen Grund das von 10 Leuten die ich kenn, durchschnittlich Einer (aufgerundet :davinci: ) eine Xbox hat. Und damit übertreib ich absolut nicht. Keine Ahnung ob das regional oder Freundeskreis bedingt is *gg*, aber der einzige die ich mit XBOX kenne sind psywalker, renz und st.hanappi, also 3 ASBler.. abgsehn von euch 3, kenn ich im RL NIEMANDEN der eine Xbox hat.

Was am XBOX Online System besser sein soll, darfst mir gerne erklären.. weil du das Wort "billigere" benutzt hast, sag ich dir auch, dass mit den Online-Kosten gegengerechnet auf 3-4 Jahre, die XBOX teurer is.

btw. kostenloses Netzwerk, noch ein Pluspunkt.

@ BR-Player: Damals konnte ich nicht abschätzen, wie es mit der Herunterladerei usw weitergeht, also fand ich die Möglichkeit die neueste Version der Videoabspielung zu besitzen nicht schlecht. Außerdem, hab ich mir meine gebraucht um 180 € gekauft, also war der Preis auch nicht das Thema.

Hab ja auch einige Zeit mit PS3, Spielen, Zubehör gehandelt..so konnte ich sehr viel Dinge günstig erstehen und so manche auf der anderen Seite gewinnbringend verkaufen.. glaub im ASB hab ich acuh 2 oder 3 PS3s zu gutem Preis verkauft.

Außerdem find und fand ich den Controller der XBOX einfach zum Scheissen.. dieses globige fette Ding.... pfui.

Also kein einziger Grund, der für die Xbox gesprochen hat und das wird sich auch nciht ändern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, da hast es.

Scheiss egal was die Xbox könnte. Sobald sie mehr als nix kostet ist sie kein Thema (ausser zum weiter Verkauf)

Ist bei mir gleich. Die PS muss gratis sein das ich sie nehme. Der Kontroller war schon immer ein fail, aber heute noch auf diese nicht vorhandene Ergonomie zu setzen ....

Das einzige das bei mir für ne PS spricht sind die Freunde. Aber da steig ich lieber auf PC und Steam um.

@online

Allen voran läuft es immer und ohne Aussetzer. SkyGo ist auch fein und das ich Spiele unterwegs kaufen und es automatisch geladen und installiert wird bei Start ist auch fein.

Bin mehr der gemütliche Typ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na bitte, da hast es.

Scheiss egal was die Xbox könnte. Sobald sie mehr als nix kostet ist sie kein Thema (ausser zum weiter Verkauf)

Ist bei mir gleich. Die PS muss gratis sein das ich sie nehme. Der Kontroller war schon immer ein fail, aber heute noch auf diese nicht vorhandene Ergonomie zu setzen ....

Das einzige das bei mir für ne PS spricht sind die Freunde. Aber da steig ich lieber auf PC und Steam um.

@online

Allen voran läuft es immer und ohne Aussetzer. SkyGo ist auch fein und das ich Spiele unterwegs kaufen und es automatisch geladen und installiert wird bei Start ist auch fein.

Bin mehr der gemütliche Typ ;)

Richtig, liegt aber an erster Linie an meinem Bekanntenkreis, keine Lust auf ein Forever-alone-MS-Netzwerk. Und die werden sich die Konsolen auch net grundlos gekauft haben, da hat Sony schon bei der 3er gute Arbeit geleistet.

Und ich mag eben PC und Konsole zur Verfügung haben, weils 2 verschiedene Spielerlebnisse sind.. und je mehr Vielfalt umso mehr Paradies für einen spielefreund... und sag jetzt nicht "dann kauf dir doch eine xbox auch noch dazu" :D

Ich hab noch nie ein Spiel auf der PS3 runtergeladen, also is das kein Thema für mich. Hab diverse Connection zu Internet-Zocker-Läden(game4game, games2game, und wie sie alle heißen), wo ich meine Spiele teils unterm Marktpreis erstehen kann.

Btw. dadurch dass ich zeitweise recht bewandert war, was den Gebrauchtmarkt angeht, kann ich dir auch ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die XBOX eine deutlichere Preisabwertung erlebt hat als die PS3.. woher das wohl kommt :p

SkyGo ist etwas, dass ich mir vl. noch einreden lass, irgendwelche Argumente muss ich ja auch gelten lassen von dir *gg*

@ Aussetzer: Ich könnte mich an keinen durch das PSN verursachten Aussetzer in meiner langjährigen PS3 Karriere erinnern. Die Kreditkarten-kacke hat mich auch nur tangiert, nachdem ich NIRGENDS online jemals so eine Nummer angeben habe.

Muss aber gestehn, dass ich keine 1er oder 2er hatte, damals war der Super Nintendo/N64 bzw. Nintendo allgemein mein Favorit, auch altersbedingt. Also ich bin sicher kein großer PS-Fanboy.

e: aber vl. führ ma unsere Diskussion privat weiter wenn du magst, net dass ma da weiterhin alle belästigen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum Klagen? Du kannst die Box updaten und bekommst dafür neue, tolle Features (deren Verlust ja schon bedauert wird) und einen Always-On-Zwang oder du bekommst keine Updates mehr für deine Box. Völlig freiwillig, was sollte man da klagen wollen?

Sofern ALLE Spiele dann immer noch gehn wenn ich das Update nicht mach wärs ok, nur so wirds eben ned sein und damit ändert sich der ein erheblicher Bestandteil des Geräts... Alles Spekulation aber ich glaub sowas nachträglich einzuführen würde ihnen noch mehr am Schädel fallen unter Umständen... Aber bei der Arroganz die Leut in der Industrie an den Tag legen, wurscht welche Firma und Branche wärs auch ned überraschend, nur kommt meistens bei so gravierenden undurchdachten Schritten meistens ein böses Erwachen hinterher... Aber wie gesagt, das is eh alles Spekulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich würde mich echt gern in die Diskussion einklinken, aber mir ist einfach zu heiß :=

@Splinta: Deshalb "nahezu" - Microsoft gibt das Kinect dazu, weil sie einige (vor allem) Steuerungsfunktionen auf Sprachsteuerung auslagern wollen. Und um die Leute in die Richtung zu drängen, führt um Kinect kein Umweg herum. Für 100€ ists ok, denn das neue System scheint wirklich absolut ausgereift zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mich echt gern in die Diskussion einklinken, aber mir ist einfach zu heiß :=

@Splinta: Deshalb "nahezu" - Microsoft gibt das Kinect dazu, weil sie einige (vor allem) Steuerungsfunktionen auf Sprachsteuerung auslagern wollen. Und um die Leute in die Richtung zu drängen, führt um Kinect kein Umweg herum. Für 100€ ists ok, denn das neue System scheint wirklich absolut ausgereift zu sein.

Ich find Kinect extrem gelungen, um Ecken besser als Move und für 100 Euro absolut preiswert. Zum Spielen kann ich aber bisweilen gerne darauf verzichten. Ich denke gerade mit dem "Drängen" anstatt freier Wahl haben manche wohl ein Problem. Die denken sich dann, wieso 100 Euro mehr zahlen, für etwas, das man eigentlich gar nicht verwenden möchte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spiele für Kinect sind derzeit Mist. Liegt aber auch daran, dass sich keiner so richtig drüber traut und die erste Version für Spiele etwas zu schwach ist.

Abwarten was da so die nächste Monate noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag