Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Haben wohl mit dem Ansturm auch nicht gerechnet. Spricht für und gegen die Sony.

Sony weiss genau wieviele Konsolen vorbestellt sind, bzw wann ausgeliefert werden. Und dass es solche Probleme gibt, obwohl nur die USA (und Kanada?) beliefert wurden ist schon heftig.

Ich hoffe Microsoft hat das besser im Griff , obwohl man gleichzeitig in 13 Ländern releast.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum sollte Move besser sein für ernsthafte Spiele und was ist denn ein ernsthaftes Spiel?

JEDER der sich mit Spielen befasst und ein Kommentar abgegeben hat musste eines zugeben. Das System ist klasse und es gibt viele Ideen, wie man etwas machen könnte. Nur leider gibt es NULL Spiele auf dem Sektor.

Mit "ernsthaft" meine ich Spiele, die durch die Bewegungssteuerung realistischer wirken. Z.b. Tischtennis bei Sports Champion für die Move. Ich kann so spuelen, wie wenn ich wieklich an der Platte stehen würde. Backspin, Sidespin, Topspin, Tempo machen oder raus nehmen. Das funktioniert zwar nicht perfekt aber wirklich gut. Die Erwartungshaltung war damals bei mir: Wenn das bei einem Launchtitel, der eine Vielzahl an Sportarten abdeckt, schon so gut funktioniert, wie wird das dabn erst bei einem reinen Tischtennis- Spiel geil sein? Dieses Spiel gabs halt nie, wie auch kein Golf-Frisbee (auch auf Sports Champion, ebenso geil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit "ernsthaft" meine ich Spiele, die durch die Bewegungssteuerung realistischer wirken. Z.b. Tischtennis bei Sports Champion für die Move. Ich kann so spuelen, wie wenn ich wieklich an der Platte stehen würde. Backspin, Sidespin, Topspin, Tempo machen oder raus nehmen. Das funktioniert zwar nicht perfekt aber wirklich gut. Die Erwartungshaltung war damals bei mir: Wenn das bei einem Launchtitel, der eine Vielzahl an Sportarten abdeckt, schon so gut funktioniert, wie wird das dabn erst bei einem reinen Tischtennis- Spiel geil sein? Dieses Spiel gabs halt nie, wie auch kein Golf-Frisbee (auch auf Sports Champion, ebenso geil).

Der Vergleich zu Kinect fehlt noch: Der Lag der Kinect 1.0 macht ein realistisches Spielgefühl von Haus aus zunichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gut, ein Tennis Spiel kann ich mir damit gut vorstellen. Das fand ich damals bei d er Wii auch schon gut.

Bei der Kinect ist eben das Problem, dass es nicht jede Geste erkennt und somit ist es mehr oder weniger der gesamte Körper. Mehr als stehen, sitzen, hüpfen und irgendeine Hand heben ist da nicht drinnen.

Kinect 2 soll einzelne Körperteile und deren Dynamik erkennen. Das wäre schon sehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ign sind die ersten Xbone Game Reviews online u.a. mit Dead Rising 3 (ist wieder weg), sollte es jemanden interessieren (link kann ich leider nicht posten da es hier gesperrt ist)

http://www.ign.com/articles/2013/11/18/killer-instinct-review

http://www.ign.com/articles/2013/11/18/lococycle-review

http://www.ign.com/articles/2013/11/18/crimson-dragon-review

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gut, ein Tennis Spiel kann ich mir damit gut vorstellen. Das fand ich damals bei d er Wii auch schon gut.

Bei der Kinect ist eben das Problem, dass es nicht jede Geste erkennt und somit ist es mehr oder weniger der gesamte Körper. Mehr als stehen, sitzen, hüpfen und irgendeine Hand heben ist da nicht drinnen.

Kinect 2 soll einzelne Körperteile und deren Dynamik erkennen. Das wäre schon sehr brauchbar.

Das ist ja mein Problem mit dem Kinect System: Der erste Reflex ist: "Geil, was Technik heute kann". Aber wenn du dann genauer überlegst: welchen Mehrwert bietet es für Spiele?

Kinect für Shooter? Soll ich dann während des ganzen Spieles stehen? Ist das Tracking von Kopfbewegungen wirklich ein echter Mehrwert? Oder ist es doch nur die Plastikpistole in der Hand. Aber dafür brauch ich kein Kinect. Boxen könnte richtig geil sein, bei Sportarten mit Schlägern will ich aber was in der Hand halten können. Da ist mir die Move schon wieder sympathischer.

Aber schauen wir mal: Wenn mir Kinect 2.0 Sportspiele realistischer machen sollte ist das Ding fix gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur müssen dafür erst die Spiele her. Das kann noch etwas dauern.

Bin allerdings überzeugt, dass Dies auch geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur müssen dafür erst die Spiele her. Das kann noch etwas dauern.

Bin allerdings überzeugt, dass Dies auch geschehen wird.

Da unterscheiden wir uns: Ich bin überzeugt, dass das nicht passieren wird. War in der Vergangenheit ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da unterscheiden wir uns: Ich bin überzeugt, dass das nicht passieren wird. War in der Vergangenheit ja nicht anders.

Aber jetzt ist Kinect bei jeder One dabei. Somit kann MS bei den Publishern argumentieren, dass jeder Xbox Zocker auch Kinect hat. Bei der 360 war sie ja nur optimal. Denke schon, dass sich da noch einiges tun wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber jetzt ist Kinect bei jeder One dabei. Somit kann MS bei den Publishern argumentieren, dass jeder Xbox Zocker auch Kinect hat. Bei der 360 war sie ja nur optimal. Denke schon, dass sich da noch einiges tun wird

Kinderspiele in Form von Minigames kosten wenig und haben ihr Publikum. Wieso dann was riskieren und für Erwachsene ein Spiel mit Anspruch auf Realismus machen? Die Publisher riskieren ja schon bei den "normalen" Konsolentitel nichts mehr. Vielleicht hauen sich Indies auf diese Nische. Das ist auch die einzige Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 fragen: 1. wo steht eigentlich, dass das psn kostenpflichtig wird?

2. warum zur hölle erstellt man extra fürs ps4 bashing einen eigenen account, wie fad muss einem sein?

zu 1. http://www.play3.de/2013/06/28/playstation-4-warum-das-online-gaming-kostenpflichtig-wurde/

und dann gleich für leute die sich PS+ besorgen werden, ist bis jetzt das billigste was ich gefunden habe : http://www.ebay.at/itm/PlayStation-Network-365-Tage-PlayStation-Plus-PSN-Live-Card-Key-1-Jahr-Austria-/261329954093?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3cd87aa52d

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag