Pläne KW [3]

Flaum

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

21.01.2012 15:00 West Ham United - Nottingham Forest

Hast Du beruflich dort zu tun? Ich meine, Du bist je bekannt dafür, dass Du nicht mehr als nötig zu den Briten fährst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hast Du beruflich dort zu tun? Ich meine, Du bist je bekannt dafür, dass Du nicht mehr als nötig zu den Briten fährst!

Ne,ich brauch neue Klamotten *hehe*

Im Ernst: Du hast absolut Recht, ich finde England bzw. Großbritanien (Ausnahme: was ich bisher von Schottland gesehen habe) nicht wirklich interessant. Der Grund meines Ausfluges ist der Tatsache geschuldet, das West Ham ja nicht mehr lange im Upton Park spielen wird. Und da wollte ich dort nochmal vorbeischauen, gegen nen nahmhaften Gegner. Dazu war der Flug recht günstig, und auf dem Kontinent ist ja größtenteils noch Winterpause zu dem Zeitpunkt.

Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach diesem Ausflug für ne ganze Weile von den Inselaffen geheilt sein werde...

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jihaaaa, erster kick im neuen Jahr wird ein besuch beim nachbarn :winke:

_Deutschland_ 21.01.2012 (15:30) 1. FC Nürnberg - Hertha BSC

Ha, da fährst du mir schon mal hinterher! Ich war gerade letzten Oktober in Nürnberg.

Bratwürste, ein tolles Match gegen Mainz und die Vereinshymne habe ich bis heute in angenehmer Erinnerung.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ha, da fährst du mir schon mal hinterher! Ich war gerade letzten Oktober in Nürnberg.

Bratwürste, ein tolles Match gegen Mainz und die Vereinshymne habe ich bis heute in angenehmer Erinnerung.

Viel Spaß!

hehehe, immer diese deutsch hopper :augenbrauen:

freu mich schon, endlich wieder unterwegs, nürnberg kenn ich auch noch nicht und da ich schon morgen öbbe wirds wohl auch eine kletterei geben

dezenter vorgriff auf kw irgendwas, besteht interesse bei dir um den 18.03 herum ein hannover wochenende (inklusive 2.+3. liga) einzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag