Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kennst du die Plätze dort?

Die um 75€ die Stunde werden große Plätze sein?

Der kleine Kunstrasenplatz kostet dann 16€ für alle oder pro Person in der Stunde.

Kann ja sein das du das weisst, sonst frag ich dort an.

Ja, gibt zwei große Kunstrasenplätze (normale Fußballfelder), einen kleinen Kunstrasenplatz (Handballfeld) und einen Hartgummiplatz (auch Handballfeld). War aber leider schon länger nicht mehr dort. Früher konnte man draußen gratis spielen, daher hab ich den Großteil meiner Kindheit dort verbracht :D Sind bzw. waren alles gute und gepflegte Plätze, auf einem der großen Plätze hat damals die Jugend der Admira trainiert. Wenn sich daran nix geändert hat, werden die Plätze also nach wie vor sehr gut in Schuss sein ;)

Die Halle ist halt sehr teuer, weiß aber nicht, was bei der Miete alles dabei ist. Ist ja eine relativ große Dreifachhalle mit Tribüne und allen erdenklichen Geräten. Müsstest also nachfragen, wenns dich interessiert.

Die Preise gelten für alle pro Stunde, also nicht pro Person ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja, sind fixe. Find jedoch nirgendwo im Netz ein Bild dazu. So doch noch was gefunden:

CD

Bei den 8 Bildern unterhalb des 360°-Rundgangs (das letzte rechts unten) , kann man die "Tore" erahnen.

danke

schaut eher so aus, als ob hier nur Linien an die Wand gezeichnet sind. Ohne Netz und so :feier:

Ja, gibt zwei große Kunstrasenplätze (normale Fußballfelder), einen kleinen Kunstrasenplatz (Handballfeld) und einen Hartgummiplatz (auch Handballfeld). War aber leider schon länger nicht mehr dort. Früher konnte man draußen gratis spielen, daher hab ich den Großteil meiner Kindheit dort verbracht :D Sind bzw. waren alles gute und gepflegte Plätze, auf einem der großen Plätze hat damals die Jugend der Admira trainiert. Wenn sich daran nix geändert hat, werden die Plätze also nach wie vor sehr gut in Schuss sein ;)

Die Halle ist halt sehr teuer, weiß aber nicht, was bei der Miete alles dabei ist. Ist ja eine relativ große Dreifachhalle mit Tribüne und allen erdenklichen Geräten. Müsstest also nachfragen, wenns dich interessiert.

Die Preise gelten für alle pro Stunde, also nicht pro Person ;)

trotzdem danke

Derzeit kommt nur Halle in Frage und die ist dort doch sehr teuer.

Südstadt muss ich mir für nächste Sasion vormerken. Das ist echt sehr billig dort.

42€ für die Turnhalle stimmt noch, nur muss man da sehr schnell sein für unter der Woche hat sie gesagt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

danke

schaut eher so aus, als ob hier nur Linien an die Wand gezeichnet sind. Ohne Netz und so :feier:

trotzdem danke

Derzeit kommt nur Halle in Frage und die ist dort doch sehr teuer.

Südstadt muss ich mir für nächste Sasion vormerken. Das ist echt sehr billig dort.

42€ für die Turnhalle stimmt noch, nur muss man da sehr schnell sein für unter der Woche hat sie gesagt

korrekt, nur ist es halt ein in die Wand eingelassenes, rot angestrichenes, ca. 3 cm breites U-Profil. :p

Bez. Südstadt. Kann ich nur weiter empfehlen. Garderobe, Halle, Buffet = Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
HALA MADRID

Hol den mal aus der Versenkung.

Hat wer noch neue Tipps zu guten Hallen im Süden Wiens, oder auch schon NÖ Mödlinger Gegend.

Preis ist mal 2rangig weil wir das Firmenteam bezahlt bekommen :feier:

Südstadt ist leider schon voll :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag