slivo R.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 mir taugts grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 40% und 49% 1st Serve. Tolle WTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2012 Break, Break, Break, Break, Break. ist mir aber 1000 mal lieber als ein match mit z.b. karlovic beteiligung. und breaks sagen mmn nicht unbedingt was über die qualität eines matches aus. ich find´s jedenfalls großartig was uns die zwei in zweiten satz gezeigt haben. 40% und 49% 1st Serve. Tolle WTA. wie gesagt, mir ist´s lieber ich seh ordentliche ballwechsel als da haut einer 700 asse rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2012 40% und 49% 1st Serve. Tolle WTA. Schaust doch eh lieber, sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 Schaust doch eh lieber, sei froh Ja eh, mir taugt's eh voll. ich find´s jedenfalls großartig was uns die zwei in zweiten satz gezeigt haben. Nole hatte 5 Winner im 2. Satz. Der tut ausser pushen momentan nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt wackelt Djokovic gewaltig! Man darf ihn nicht abschreiben...vor allem ist Murray ja auch nicht sehr konstant. Dennoch: jetzt steht's auf Messers Schneide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ja eh, mir taugt's eh voll. Nole hatte 5 Winner im 2. Satz. Der tut ausser pushen momentan nichts. dafür hatte murray im 2. satz 14 winner. murray hat sich im 1. satz unglaublich schlecht bewegt und viele ue gemacht, da war´s relativ leicht fürn djoker zu punkten zu kommen. immerhin hat djokovic in satz 1 ebenso nur 5 winner geschlagen. mir daugt das match, viele lange ballwechsel, teilweise spektakuläre schläge und man kann absolut nicht sagen wer sich die partie holt. edit: bearbeitet 27. Januar 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 gestrige Match >>>>>> heutige Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Pfosten. bitte das heutige Spiel besteht bis jetzt aus 50% UEs, kannst wohl nicht behaupten dass das heutige Spiel besser ist als das Match zwischen Nadal und Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2012 bitte das heutige Spiel besteht bis jetzt aus 50% UEs, kannst wohl nicht behaupten dass das heutige Spiel besser ist als das Match zwischen Nadal und Federer. das hat er eh auf die 2 herren auf dem tennisplatz bezogen. ich glaub das break mit anschließendem rebreak hat ihm nicht so geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 bitte das heutige Spiel besteht bis jetzt aus 50% UEs, kannst wohl nicht behaupten dass das heutige Spiel besser ist als das Match zwischen Nadal und Federer. Ich hab mich schon gefragt ob ich noch ein Edit machen soll, aber hab's dann gelassen. Meinte Murray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2012 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2012 absolutes scheiss spie, was beide verhauen - Wahnsinn!!!! kein vergleich zum spiel gestern früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 Nole führt und keiner weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts