nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Übrigens würd ich euch allen raten den Wecker für morgen auf 01:00 zu stellen. Zum Aufwärmen gibt's auf Hisense Viktoria Azarenka v Mona Barthel, das könnt sogar mal eine interessante Vika Partie werden. Und als Höhepunkt der ersten Woche bekommen wir dann anschließend den 5h Klassiker Caroline Wozniacki v Monica Niculescu zu sehen. Epische Vorhand Duelle garantiert! Kim/Dani übrigens in der Night Session. Domi. uni- bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Super Domi, was macht Gréta Arn in der 3. Runde eines GS Turniers? (ausser ausscheiden) Kim/Dani übrigens in der Night Session. Jupp, hab i Bub schon vollgesuamt! Domi. Makiri uni- Und grad wie ich schau kassieren MePe s'Rebreak, super Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2012 bartoli?? ich glaub ich leg mich wieder nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Mäderltennis am 6er. Benneteau will anscheinend nur beim Rückschlag gute Netzangriffe starten. bartoli?? ich glaub ich leg mich wieder nieder Verliert eh in 3. Die ultimaive Stragie gegen Bartoli: 1. Drop Shot 2. Lob 3. ??? (i.e. Bartoli ist fett) 4. Profit bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Was man übrigens auch mal erwähnen sollte: Die Line Calls sind heuer eine mittlere Katastrophe. Und da inkludier ich die Overrules der Chair Umps. Sloane/Kuzi is eine ziemlich tolle Partie. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 Super Domi, was macht Gréta Arn in der 3. Runde eines GS Turniers? (ausser ausscheiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 Hewitt lässt sich von einem Mann ohne Hüfte breaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. Januar 2012 Caroline Wozniacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 Btw, Troicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Depp. GSM Hewitt. 5-4 *0-40, Rusty du Held. Der Satzball Matchball. Grad, dass er nicht auf der Netzkante stehen geblieben ist. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 warum har roddick aufgegeben? wie war die partie bis dahin? leider nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 warum har roddick aufgegeben? wie war die partie bis dahin? leider nix gesehen. Hat sich beim Ball zum 6-3 *0-3 an der Hüfte verletzt. Zum Spiel vorher kann ich nichts sagen, ich hab buchstäblich nach dem Punkt eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 danke! schade eigentlich, aber hewitt ist auch sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ja Vika, da kannst schon wieder herumzicken, an Fotz ziehen und Richtung line judge schimpfen, wer z'bled is mit seinen Challenges hauszuhalten, hat es nicht anders verdient. bearbeitet 20. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2012 Ja Vika, da kannst schon wieder herumzicken, an Fotz ziehen und Richtung line judge schimpfen, wer z'bled is mit seinen Challenges hauszuhalten, hat es nicht anders verdient. Grad die Challenge davor war ja die dümmste überhaupt. Woz/Nic leider nicht so episch wie erhofft, Rest des Tages sieht eher schwach aus. Ausser Dani entscheidet sich ordentlich zu spielen. Ivo/FedEx is ja momentan auch fad Ende nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts