nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 Lesia >>>>> Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Dabei eh schon um 01:30 auf. Hui brav! Extra für AO Biorythmus gscheit eingerichtet? Ma, wenns das noch verspielt, gibt's nachher wieder Tränen! bearbeitet 18. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hui brav! Extra für AO Biorythmus gscheit eingerichtet? Sowieso. Ich hab ja ordentlich Prioritäten. Ich hab Fish/Falla, JMDP/Kavcic, und Dani/Lesia laufen und die Mäderlpartie is btw bei weitem die qualitativ beste. Hui, Drop Shots ftw. Bei Fish/Falla enden geschätze 60% der Punkte entweder unter der Netzkante oder über der Grundlinie. bearbeitet 18. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Lesia Werd i in Zukunft wohl einwenig im Auge behalten! Ma, armer Blaž, Del Po mit Netzroller zum Break zum 6:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 Schiavone macht keinen einzigen Satz gegen Oprandi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2012 Interessant vll, spannend kann i mir ned vorstellen, da müsst Nadal schon Probleme mit seinem Körper haben. Willst es mit deinem Avatar eigentlich verschreien? Nimm lieber wieder was anderes! wird' scho nix passieren. Von Haas hab' ich scheinbar zu viel erwartet, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Tolle Caro. Edith: NID. bearbeitet 18. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Tolle Caro. bearbeitet 18. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 Tomic is teilweise so lustig zum Anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Isner darf bei eigenem Aufschlag ruhig mal wieder Schwäche zeigen. und Dolgo bearbeitet 18. Januar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 Mah, und ich hab gedacht in der Night Session kommt die Mäderlpartie immer als letztes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2012 was macht Nalbandian wahnsinn, bei Breakbällen 2x in der rally gegen Isner. was willst noch alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 Nalbandian mit Drop Shot bei MP Isner, gratuliere. Dolgo. Epic Overhead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn ich Tomic wär würd ich nur noch auf die Grundlinie moonballen. Zweimal in der Defensive gemacht, Querrey einmal mit dem angeschnittenen Overhead nicht einmal das Doppelfeld getroffen und einmal mit dem durchzogenem Overhead zu lang. Querrey. Haut den 1. Aufschlag bei BP an die Grundlinie und den 2. von der Netzkante ins Aus. Tomic/Dolgo könnt toll werden, wird aber wohl Dolgo gewinnen. Dimitrov kassiert ein Bagel im Fünften. bearbeitet 18. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2012 toll Marcos, souverän ausserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts