para Seit 1902 Geschrieben 25. Oktober 2003 Laut dem Live Ticker auf Sport1 der Gak. Der hatte schon die Chance auf das 2:0. Aber Arzberger konnte parieren. shit...genau das meine ich! in allen spielen haben wir so viele chancen aber verwerten können wir sie nicht. naja wir haben ja noch zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Ausgleichchance Salzburg! Schriebl zieht im Strafraum ab aber Schranz kann zur Ecke klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Pause in Graz... 1:0 Für den Gak. Und das auch durchaus verdient. Aber auch wir hatten die eine oder andere Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Anpfiff zur 2. Halbzeit... Söndergaard wechselt zur Pause Szewzcyk ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Einen Elfer bekommt Salzburg nicht zugesprochen! Teber kommt zu Fall aber Sowas Pfeife bleibt stumm. Hängts es auf de schwoaze Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2003 Einen Elfer bekommt Salzburg nicht zugesprochen!Teber kommt zu Fall aber Sowas Pfeife bleibt stumm. Hängts es auf de schwoaze Sau... Hast es gesehen, oder schaust nur Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-soizburga+25 Oct 2003 - 15:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 25 Oct 2003 - 15:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Einen Elfer bekommt Salzburg nicht zugesprochen!Teber kommt zu Fall aber Sowas Pfeife bleibt stumm. Hängts es auf de schwoaze Sau... Hast es gesehen, oder schaust nur Ticker? I schau Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-soizburga+25 Oct 2003 - 15:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 25 Oct 2003 - 15:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> I schau Ticker Na eben, ich auch, also reg ich mich bei solchen Sachen net auf, weil es hätt ja auch a Schwalbn sein können, und der Teber hat Glück ghabt ohne Gelbe wegzukommen.... Aber, Lattenschuss Ramusch, shit... bearbeitet 25. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Riesenchance für den Gak... Aber Kollmann schießt aus 5 Metern entfernung drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2003 Rot für M.Suazo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Na supa! In der 90. Noch eine rote Karte für Suazo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Scheisse! 1:0 verloren. Und für Söndergaard wirds schon ziehmlich brenzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2003 Was man so im Live-Ticker gelesen war die Niederlage bzw. der Sieg verdient. Bezüglich der Elfer-Situation kann man als Live-Ticke-Leser überhaupt nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2003 Bezüglich der Elfer-Situation kann man als Live-Ticke-Leser überhaupt nichts sagen. Ja. Das werd ich mir in der Sendung Bundesliga noch mal genau anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. Oktober 2003 bin ich froh das wir verloren haben ejtzt is der söndergaard weg (bei allem respekt aber wenn ihn die mannschaft ned mag dann tschüss) und in paar tagen wird der pacult präsentiert werden !!! und jetzt fangen wir dann an zu spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts