Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Da ich nicht weiß, wie sehr ich morgen während der Arbeit ins ASB komme, eröffne ich einmal diesen Thread. Wir sind derzeit neun und es wäre daher noch ein Platz fürs morgige Kicken in der Rosasgasse frei. Es ist allerdings noch eine Rückmeldung ausständig, sodass ich noch nicht 100%ig den Platz garantieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 So, gerade ist die Absage eingetrudelt! Habe also heute Abend einen Platz FIX frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 wenns nen antikicker wie mich nehmts, komm ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 wenns nen antikicker wie mich nehmts, komm ich gern Also die Bezeichnung "Antikicker" vergiss gleich einmal wieder. Außerdem kommt es nicht nur auf das Talent, sondern auch auf den Einsatz an. Da bist Du vorblidlich! Du bist somit fürs heutige Kickerl verpflichtet. 19.20 bei den Garderoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 passt, bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 passt, bis dann! perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Habe gerade eine weitere Absage in Empfang nehmen müssen. Also ist ein weiterer Platz frei geworden. Bei Interesse auf ein Kickerl heute Abend bitte gleich melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ja!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ja!!!! passt! Du bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 passt! Du bist dabei! sehr cool, freu mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 sehr cool, freu mich ! die halle findest Du noch? (Du hast ja schon in beiden Hallen gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Also die Bezeichnung "Antikicker" vergiss gleich einmal wieder. Außerdem kommt es nicht nur auf das Talent, sondern auch auf den Einsatz an. Da bist Du vorblidlich! also bin ich das gegenteil ein messi am ball, aber keine laufbereitschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 also bin ich das gegenteil ein messi am ball, aber keine laufbereitschaft ...damit hast Du auch schon die Frage beantwortet, warum Du im Tor am besten aufgehoben bist! (Im Tor bist Du aber fast unüberwindbar --- da habe ich noch ein Trauma vom letzten Kicken in der Längenfeldgasse :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ja, die Ratte ist wirklich ein guter Hallentormann - im Gegensatz zu mir. Interessant wärs halt nur, wie er sich in der großen Hüttn schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ja, die Ratte ist wirklich ein guter Hallentormann - im Gegensatz zu mir. Interessant wärs halt nur, wie er sich in der großen Hüttn schlägt das kommt drauf an, wie gut die schüsse kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts