Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 veilchen 1:4 Noobody rückspiel folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 willst unsere partien gleich anschließend machen, oder brauchst bissl pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 Noobody 2:2 Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 rückspiel 2:2 aaah, bitterer augleich aber ned unverdient. damit fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 willst unsere partien gleich anschließend machen, oder brauchst bissl pause? werd essen sonst wirds kalt. danach sofort ok? Irgendwie schicksal das mein letzter Gegner Rapid ist... Geht um den Titel da sollte ich Rapid wohl gewinnen lassen wobei bei meiner defensive musst ja treffen rückspiel 2:2 aaah, bitterer augleich aber ned unverdient. damit fertig ausgleich irgendwas.. aber das gleicht sich aus wenn man das 1:1 sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 werd essen sonst wirds kalt. danach sofort ok? Irgendwie schicksal das mein letzter Gegner Rapid ist... Geht um den Titel da sollte ich Rapid wohl gewinnen lassen wobei bei meiner defensive musst ja treffen ja passt schon, iss in ruhe. lad mich dann einfach im psn ein, wennst bereit bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 gemmas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ausgleich irgendwas.. aber das gleicht sich aus wenn man das 1:1 sieht eh. bearbeitet 22. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 Noobody 4:0 Manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 gehts bei dir? bei mir hängts, ich muss neustarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 bin wieder lobby. versuch zwei folgt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 Manu7 3:1 Noobody Drazan trifft micht recht aus der distanz.. ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 hat mich auch gwundert, dass der reingeht.. jetzt hab ich den r2 button entdeckt (hab r1 und r2 vertauscht), jetzt weiß ich auch wie du das immer mim ball abfangen gemacht hast, hab nie checkt wie du mich attackieren kannst und gleichzeitig den laufweg zustellen kannst 3 torschüsse, 3 tore .. dann gibts wieder spiele, wie letztens erst erlebt, wo von 18 schüssen 10 aufs tor gehen und kein einziger reingeht.. jez is die liga endgültig beendet, bin gspannt auf die rangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Endstand in der Liga: Die Ligaleitung bedankt sich für ein großteils flüssig gespieltes Tunier Falls Fehler enthalten bitte melden. bearbeitet 22. März 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts