Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Was stand vorher da? Hat alles gepasst, ich hab nur die Grafik nicht verstanden - gibt keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) 1-1 tore 1-1 punkte für mich ergibt das keinen sinn. edit sagt: ah daneben sind die rückspiele. bearbeitet 23. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 für mich ergibt das keinen sinn. Verein A - Verein B Tore 1 0 Punkte 3 0 Verein A - Verein B Tore 2 2 Punkte 1 1 alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 swansea und twente meine ersten 2 duelle gegen oro stehen bevor muss dich btw noch adden, glaub ich zumind. twente hab ich eh in der psn liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 Verein A - Verein B Tore 1 0 Punkte 3 0 Verein A - Verein B Tore 2 2 Punkte 1 1 alles klar? schau mal einen beitrag über dir dann siehst das ich es schon verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 meine ersten 2 duelle gegen oro stehen bevor same here, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2012 endlich gegen chili spielen und manu ich freu mich wann habts zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) JETZT!!! aber nur wenn du sofort online kommst, muss um 18:45 los... bearbeitet 23. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2012 JETZT!!! aber nur wenn du sofort online kommst, muss um 18:45 los... passt, ps3 rennt eh scho. lad ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 okay, hab fifa gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2012 Ein Spielplan mit den bisherig gespielten Spielen im Eingangspost wäre noch sehr nett. @ #84 mikelo18 Wann habt's Zeit!? Ich hab' heute den ganzen Tag noch und morgen ab 14:00 Zeit. heute könnte ich ,ich komme jetzt online schreib mich einfach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2012 hab eigentlich immer so ab 19 UHR zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 hab eigentlich immer so ab 19 UHR zeit Heute 19.00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2012 Heute 19.00? bin online, von mir aus können wir gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) chilioooo vs. orodrethista 3:1 orodrethista - chilinho 2:3 fuuuuuuuck, was für ein zweites Spiel. bearbeitet 23. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts