chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) ICH stell mich nie vor den ersten Spieler der den Ball beim kurzen abspielen empfangen würde, weil ja, genau DAS find ich scheisse und unsympathisch. Vor allem in der ASB Liga würd mir das nie einfallen, wenn du das in der Mann-Gegen-Mann Online Liga machst wo sowieso jeder alles ausnützt ist es was anderes. *edit* Das war aber wie gesagt nicht der Grund für den Abbruch, sondern weils unspielbar war. Auf sowas würd ich mich einstellen und dann halt anders abspielen. Logisch. bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 ICH stell mich nie vor den ersten Spieler der den Ball beim kurzen abspielen empfangen würde, weil ja, genau DAS find ich scheisse und unsympathisch. Vor allem in der ASB Liga würd mir das nie einfallen, wenn du das in der Mann-Gegen-Mann Online Liga machst wo sowieso jeder alles ausnützt ist es was anderes. was genau ist da unfair? wenns unspielbar ist verstehe ich es schon aber vor den ersten spieler stellen beim freistoß ist nicht unfair. wenn genau der dann ein tor macht, was ist dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) was genau ist da unfair? wenns unspielbar ist verstehe ich es schon aber vor den ersten spieler stellen beim freistoß ist nicht unfair. wenn genau der dann ein tor macht, was ist dann? Hat er nicht (Tor gemacht) und um das gings ja auch nicht in erster Linie, hab ich schon geschrieben. bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Januar 2012 Dann sollt man das entweder generell vorher klären, oder wenigst selbst was dazu sagen. Wenn das durch technische probleme passiert, wie scheinbar jetzt, versteh ich deinen ärger und ist auch ok das du abbrichst, kein problem. Aber was daran unfair ist, einen manuellen fehler (ohne technische verzögerung kannst ja auch zu mir spielen weil ich reinlauf) auszunützen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Dann braucht man keine match spielen, wenn ich fehlpässe nicht verwerten darf. Und ich bin der letzte, der fifa aus ehrgeiz spielt, ich mach das JFF, also is mir komplett egal. Aber dann solltest mir wenigst vorher sagen das wir das nicht machen, bevorst mich angehst dann stell ich mich auch nimmer hin.. Nochmal, bei mir is flüssig glaufen, kA wie ich merken hätte sollen das du solche probleme mit der verbindung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 ohne jetzt chili kritisieren zu wollen, kann es sein das deine verbindung nicht so gut ist? als ich einige friendlys gegen dich gespielt habe(ist schon länger her) hatte ich diese verzögerung. hast firewallschutz zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Mir gehts nicht um das ausnützen bei der Zeitverzögerung. Ich finds einfach mies wenn man das generell macht, sollte bei einem fairen Spiel nicht vorkommen. Aber egal, das kann man ja unterschiedlich sehen. Das mit Verbindung dürfte an meinem Anbieter gelegen sein, war generell grad sehr langsam bei mir. Wir könnens nochmal versuchen wenn du magst, kann aber leider nichts versprechen. ohne jetzt chili kritisieren zu wollen, kann es sein das deine verbindung nicht so gut ist? als ich einige friendlys gegen dich gespielt habe(ist schon länger her) hatte ich diese verzögerung. hast firewallschutz zu hoch? Das war im Oktober. Und normalerweise kann ich echt flüssig spielen, es kommt nur leider ab und zu vor dass es nicht so perfekt ist. Gegen veilchen1210 vorgestern z.B: gings ohne einen Ruckler, kann er bestimmt bestätigen. Und so ist es auch in 90% der Spiele. Und jetzt gerade wars wirklich extrem, da gings nicht um ein kleines hinten nach sein. So hatte ich es überhaupt noch nie. bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 Mir gehts nicht um das ausnützen bei der Zeitverzögerung. Ich finds einfach mies wenn man das generell macht, sollte bei einem fairen Spiel nicht vorkommen. Aber egal, das kann man ja unterschiedlich sehen. Das mit Verbindung dürfte an meinem Anbieter gelegen sein, war generell grad sehr langsam bei mir. Wir könnens nochmal versuchen wenn du magst, kann aber leider nichts versprechen. Das war im Oktober. Und normalerweise kann ich echt flüssig spielen, es kommt nur leider ab und zu vor dass es nicht so perfekt ist. Gegen veilchen1210 vorgestern z.B: gings ohne einen Ruckler, kann er bestimmt bestätigen. Und so ist es auch in 90% der Spiele. Und jetzt gerade wars wirklich extrem, da gings nicht um ein kleines hinten nach sein. So hatte ich es überhaupt noch nie. dann sag in zukunft gleich wenn die verbindung im orsch ist dann versucht es später oder am nächsten tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 Alter? Das war während des Spiels jetzt ganz kurz. Was is denn mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 Alter? Das war während des Spiels jetzt ganz kurz. Was is denn mit dir? bezieht sich das auf mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 Ja. Meine Verbindung ist nämlich nicht "im Orsch", es gab nur offensichtlich ein paar Minuten lang Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Mir gehts nicht um das ausnützen bei der Zeitverzögerung. Ich finds einfach mies wenn man das generell macht, sollte bei einem fairen Spiel nicht vorkommen. Aber egal, das kann man ja unterschiedlich sehen. Das mit Verbindung dürfte an meinem Anbieter gelegen sein, war generell grad sehr langsam bei mir. Wir könnens nochmal versuchen wenn du magst, kann aber leider nichts versprechen. Und ich finds mies wenn man fremden leuten iwelche charakterzüge vorwirft, nur weil man unterschiedliche auffassungen einer spiel (!) situation hat. Aber ich bin eh nicht leicht angrührt, somit is mir eig egal.. Und nachdem das freistoß oder abstoß abfangen nicht mal bei fortgeh-vorglüh fifa spielen so ein drama war, war mir nicht bewusst dass das auf so hohem niveau, so schlimm ist Wie du willst, muss aber vorm fortgehn noch lernen, also hab ich nimmer all zu lang zeit bearbeitet 14. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 mir ist es ja egal, wenn du eine verzögerung hast ist die verbindung wohl nicht gerade gut gewesen. kann natürlich eine momentaufnahme sein. habe nur gesagt, wenn das passiert sollte man es eben später nochmal versuchen oder am nächsten tag. keine ahnung warum du dich angegriffen fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 Also wenn ich hochscrolle seh ich ganz als erstes mein Posting dass ich eine gröbere Verzögerung hatte, ergo -> es passt was mit der Verbindung nicht. Deshalb hab ich das "sag es doch gleich wenn du orsch internet hast" wohl falsch aufgefasst. Wie du willst, muss aber vorm fortgehn noch lernen, also hab ich nimmer all zu lang zeit Verschieben wir es besser nochmal Sollte eh auch nochwas tun, und wir wissen ja jetzt wie es zumindest grundsätzlich funktionieren sollte. Viel Spaß beim fortgehen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 gehts wieder, oro? wär ab 8 für alle schandtaten bereit. sorry dass ich nicht reagiert hab, war den ganzen tag unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 gehts wieder, oro? wär ab 8 für alle schandtaten bereit. geht wieder. mach ma halb 9? muss vorher noch was essen, bin am verhungern sorry dass ich nicht reagiert hab, war den ganzen tag unterwegs kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts