manu7 Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 bin jetzt auch grad beigetreten! sind schon 13 leute bei der liga dabei, 2-3 fehlen aber noch! also bitte joinen! noobody kann gern mitmachen von mir aus, bis zum we, also ersten spieltag, sollt er halt ein team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 bin jetzt auch grad beigetreten! sind schon 13 leute bei der liga dabei, 2-3 fehlen aber noch! also bitte joinen! noobody kann gern mitmachen von mir aus, bis zum we, also ersten spieltag, sollt er halt ein team haben. OK dann machen wir das so sein Teamname lautet derweil halt Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 In der online Liga fehlen noch SC Freiburg/DerCooper und Levante Timo77PS und halt dann Nobody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 Spielplan für die ersten beiden Spieltage in Eingangspost integriert . Mein Vorschlag bezülich Zeitraum bis Dienstag 17.1.2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 lok moskau und fc basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2012 ist jetzt mit hin und rückspiel gleich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 ist jetzt mit hin und rückspiel gleich oder nicht? wär gscheit, außer einer hat halt keine zeit, aber so wärs dann gleich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 Cooper und Oro, wann habts zeit? in die liga tret ich später ein, bin grad ned bei der ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 ist jetzt mit hin und rückspiel gleich oder nicht? Also wenn es sich irgendwie einrichten lässt wäre das schon wichtig ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2012 Team: Glasgow Rangers JEEEEELAAAVIIIC wie schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 RAPIDWIEN07 und mikelo, schlagts einen termin vor und ich sag, ob ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2012 lok moskau und fc basel Morgen könnte ich ab 16:00 Uhr od. Halt später ! RAPIDWIEN07 und mikelo, schlagts einen termin vor und ich sag, ob ich kann. Morgen wennst Zeit hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) RAPIDWIEN07 und mikelo, schlagts einen termin vor und ich sag, ob ich kann. Donnerstag eher schlecht wann dann eher erst ab 22:00Uhr Freitag ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr Samstag 9:00-13:00 und 17:00-22:00 @ Oro das wären meine Termine wann hättest den du Zeit?? bearbeitet 11. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 Morgen wennst Zeit hast ? ja, so gegen 15h. geht das? Donnerstag eher schlecht wann dann eher erst ab 22:00Uhr Freitag ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr Samstag 9:00-13:00 und 17:00-22:00 nehmen wir samstag vormittag. deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 ja, so gegen 15h. geht das? nehmen wir samstag vormittag. deal? Ja passt sag noch eine Uhrzeit 9 oder 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts