Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) 16-17 uhr klingt gut. schreib mich halt auf der PSN an wennst on bist -> xNoobody bearbeitet 21. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2012 16-17 uhr klingt gut. schreib mich halt auf der PSN an wennst on bist -> xNoobody Oder hast jetzt auch einmal Zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2012 Oder hast jetzt auch einmal Zeit?! arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2012 So hab ein kleines problem, muss Spital fahren! Bin aber ab morgen krankgeschrieben, und sicher an ganzen feb daheim! Was sagt da chef?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Du bist so klug ich wollt nur sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 So hab ein kleines problem, muss Spital fahren! Bin aber ab morgen krankgeschrieben, und sicher an ganzen feb daheim! Was sagt da chef?! Falls ich mich angesprochen fühlen sollte : Alles Gute und schau dast dann ab Morgen deine Spiele durchziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2012 Falls ich mich angesprochen fühlen sollte : Alles Gute und schau dast dann ab Morgen deine Spiele durchziehst. Für des dass ihr am sam eine drüber griagst, werd i mich bemühen , das i morgen meune spiele zambring! Fuck i bin zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2012 Auweh an des kann ich mich nicht mehr erinnern, naja egal. Sry. An meine gegner, wann habt ihr heute zeit? Werde on sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Februar 2012 Skyrim bin jetzt online und bereit für unsere spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2012 Komme gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2012 Lok - Real 1:0 Lok - Real 2:3 Glaube die Punkteaufteilung ist gerecht! So jetzt wäre es schón wenn Noobody heute auch zeit hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 ich war letztens on wie gesagt und an CL-Tagen mit Marseille/Arsenal beteiligung brauchts mich nicht annährend online erwarten. Heute wäre ich aba da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2012 Glasgow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2012 ich war letztens on wie gesagt und an CL-Tagen mit Marseille/Arsenal beteiligung brauchts mich nicht annährend online erwarten. Heute wäre ich aba da.. Bin gerade online, hab dir eh schon eine FA geschickt. Sag mir bescheid wennst zeit hast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Glasgow? is beruflich in der steiermark und kann erst ab donnerstag wieder hats gheißen, weiß aber net ob ab heute, oder ab nächster woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts