Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 @spechtl: von mir aus muss es auch nicht mehr heute sein. das wochenende wird bei mir allerdings schwierig und sehr unvorhersehbar wann ich zeit hab (am ehesten sonntag nachmittag) wann hast du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2012 @ quaiz wie Ges´tern gesagt heute ab 22:00Uhr aber versprechen kann ich es leider nicht ich kann erst sonntag wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 ich kann erst sonntag wieder. Alles klar schreib bitte eine Zeit hier herein Danke Jetzt wärs nach dem Oaschkick im Derby ohnehin schlecht gewesen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2012 wann hast den zeit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 @cyco, ich würd gerne unsere Partien bis spätestens 14:00 erledigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Februar 2012 wie schauts aus? wäre on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2012 Alles klar schreib bitte eine Zeit hier herein Danke Jetzt wärs nach dem Oaschkick im Derby ohnehin schlecht gewesen :aaarrrggghhh: so ich geh mal online. vielleicht bist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 so ich geh mal online. vielleicht bist da. Warte schon auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Warte schon auf dich zu viele pro7 werbungen ab 24 uhr geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 zu viele pro7 werbungen ab 24 uhr geschaut? Woher willst du wissen was die da si sagen;) so ich geh mal online. vielleicht bist da. Jo wo is et denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 cyco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Bologna - Anderlecht 1:1 Anderlecht - Bologna 3:0 2 grausame Partien. Verbindung war grenzwertig aber damit muss man bei Fifa wohl leben. Entweder es läuft zu schnell oder ich habe eine Verzögerung von 2 Sekunden. Eigentlich 2 typische X Partien. Der Ausgleich von mir im ersten Spiel war ja auch so lächerlich. Ich habe meinen Mann nicht einmal zum Tormann bewegt und trotzdem ist er hin gelaufen und hat dann das Tor gemacht. Im zweiten konnte ich nix mehr machen, da ich eh jeden Zweikampf verloren habe und Kopfballduelle dann auch unmöglich zu gewinnen waren. Verzögerung Rules. Soll deine Leistung aber nicht runtermachen RAPIDWIEN07, hast trotzdem verdient gewonnen auch wenns ein Schweinskick war. bearbeitet 19. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Bolagna-Anderlecht 1-1 Anderlecht-Bologna 3-0 beim ersten Spiel einmal Stange und Latte :aaarrrggghhh: und dánn schießt mein lieblings-Tormann in der 97 Minute beim Ausschuss den Gegner an und der Ball bleibt vorm Stürmer liegen zweites Spiel nicht unverdient gewonnen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Glasgow Rangers-Twente Enschede Swansea-Glasgow Rangers River Plate-Real Sociedad Real Sociedad-Lok Moskau PAO-Twente Enschede Bitte austragen damit wir die nächsten beiden Runden in Angriff nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 alle strafverifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts