N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2012 19 uhr geht sich bei mir heute eh auch beim besten willen nicht aus. 20 uhr frühester zeitpunkt. das selbe gilt bei mir für den rest der woche...also falls heute nicht gerne morgen! Ok, also morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 naja, einmal grün-weiß, immer grün-weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Februar 2012 @ Glasgow und Twente; ich bin ab jetzt online, falls ihr zeit habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 wenn ich es rechtzeitig von der arbeit wegkomm geht es sich aus. sag dir noch bescheid. Ich fürchte ich muss verschieben, muss leider um 17:00 los heute Tut mir echt Leid, Donnerstag Abends (oder auch schon unter Tag wenn du da nicht in der Arbeit bist) sollts aber klappen bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Februar 2012 Ich fürchte ich muss verschieben, muss leider um 17:00 los heute Tut mir echt Leid, Donnerstag Abends (oder auch schon unter Tag wenn du da nicht in der Arbeit bist) sollts aber klappen bei mir! bin sonst meistens erst gegen 19-19/30 online, vorher wirds eher schwer! aber keine Sorge wir spielen schon unsere Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2012 ich habe heute den ganzen tag zeit (bin leider krank ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Februar 2012 Stinson, Oro, Cyco Bin heute ab 16:30 online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ich habe heute den ganzen tag zeit (bin leider krank ) jetzt? Also ich wär im PSN... bearbeitet 15. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Februar 2012 @ chili hast jetzt doch heute zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2012 Stinson, Oro, Cyco Bin heute ab 16:30 online werd wohl erst ab 19 uhr können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 @ chili hast jetzt doch heute zeit? Nicht ab 17:00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Februar 2012 bis 20 uhr bin ich online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 lol? Wie gesagt, ab 17 Uhr kann ich NICHT mehr... Nur davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Februar 2012 lol? Wie gesagt, ab 17 Uhr kann ich NICHT mehr... Nur davor. ok, hab mich verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Februar 2012 Stinson, Oro, Cyco Bin heute ab 16:30 online Sorry, bin da schon unterwegs. Gehts morgen bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts