mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2012 Ich nehm den Termin um 17:30 Kann Mikelo vielleicht davor schon? ich könnte um 16 uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 @ levante und freiburg, wann habts zeit? also ich würd gegen dich spielen, wennst a testspiel willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2012 ich könnte um 16 uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) also ich würd gegen dich spielen, wennst a testspiel willst kein problem. können wir machen. nur wann? bearbeitet 14. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 ich kann jetzt gerade, oder morgen ab 17:00 oder donnerstag ab 17:00. hab ja genug zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 perfekt, dann spielen wirs jetzt. wäre momentan auch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 ich spiel noch a partie fertig, in 10 mimuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 ich spiel noch a partie fertig, in 10 mimuten okay. lad mich dann ein, wennst fertig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2012 An meine Gegner bin erst um 18 Uhr online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2012 Unser Termin ist eh erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2012 @ cyco Heute 19 Uhr kann ich leider auch nicht versprechen, dafür hab ich morgen den ganzen Nachmittag bzw. Abend Zeit. dementsprechend auch alle anderen die die Rangers als Gegner haben - morgen erster FIXER freier Termin bei mir - und wie gesagt cyco ich schau das sichs heut ausgeht, schauma mal wie viel in der hackn zu tun ist. 19 uhr geht sich bei mir heute eh auch beim besten willen nicht aus. 20 uhr frühester zeitpunkt. das selbe gilt bei mir für den rest der woche...also falls heute nicht gerne morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 ich spiel noch a partie fertig, in 10 mimuten danke für die spiele. waren mMn beide ganz nett, wobei ich im ersten irgendwie alles getroffen hab... gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) gg an veilchen1210, schöne spiele, immer fair, viel glück für deine ligaspiele auch lässig, dassd in grün weiß gspielt hast bearbeitet 14. Februar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 19 uhr geht sich bei mir heute eh auch beim besten willen nicht aus. 20 uhr frühester zeitpunkt. das selbe gilt bei mir für den rest der woche...also falls heute nicht gerne morgen! Donnerstag habe ich von ~17:00-23:00 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 merci merci auch lässig, dassd in grün weiß gspielt hast naja, einmal grün-weiß, immer grün-weiß... ...mit betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts