Recommended Posts

ASB-Legende

sry rapidwien07 ich komm heut nimmer dazu, bin bei der asb feier, hab erst wieder sonntags zeit.. passt das, liegt das noch in der zeit?

Ja kein Problem mir wärs allerdings Vorrmittag ganz recht falls du da ansprechbar bist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hattest du die verbindungsprobleme als auch mit anderen?

ok, dann schau ich das ich gegen 19 uhr online komme :green:

Keine Probleme! Komm jetzt online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert es mal mit "Teamplay", das hat bei mir und Chili auch funktioniert, nach dem wir vorher nie eine Verbindung zambracht haben.

Nachteil ist dabei nur, das man während dem Match nicht auf Pause drücken kann, weil das Spiel trotzdem weiterläuft, hab ich schmerzhaft erleben müssen :D

Wo bzw wie finde man das bekommen leider nur mit den Rangers keine Verbindung zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lok-Rangers 7:0

Rangers -Lok 2:3

Haben die spiele über teammatch spielen müssen weil wir keine Verbindung zusammen gebracht haben!

1 Spiel ist zu hoch ausgefallen und 2 Spiel war sehr spannend

Danke für die spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Lok-Rangers 7:0

Rangers -Lok 2:3

Haben die spiele über teammatch spielen müssen weil wir keine Verbindung zusammen gebracht haben!

1 Spiel ist zu hoch ausgefallen und 2 Spiel war sehr spannend

Danke für die spiele

Spiel 1 - 7:0

tja, so müssen sich die Bullen damals gegen Rapid gefühlt haben - jeder schuss der aufs tor kommt ein treffer

Respekt für deine Ruhe vor dem Tor! beinahe jede 1:1 Situation gegen den Tormann für dich entschieden.

Spiel 2 2:3

tja.. wie das leben manchmal spielt.. in hälfte 1 aus dem 0:1 ein 2:1 gemacht.. und dann bekommt man in hälfte 2 binnen 5 minuten 2 gegentreffer ;)

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel 1 - 7:0

tja, so müssen sich die Bullen damals gegen Rapid gefühlt haben - jeder schuss der aufs tor kommt ein treffer

Respekt für deine Ruhe vor dem Tor! beinahe jede 1:1 Situation gegen den Tormann für dich entschieden.

Spiel 2 2:3

tja.. wie das leben manchmal spielt.. in hälfte 1 aus dem 0:1 ein 2:1 gemacht.. und dann bekommt man in hälfte 2 binnen 5 minuten 2 gegentreffer ;)

Gratulation!

Das hab ich mir auch gedacht beim 7:0 lustiges Dosenschießen, Sorry nochmals! :green:

Musst etwas an deiner Chancenauswertung arbeiten. so spielst ja ned schlecht aber :support: TOR MACHEN!

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Das hab ich mir auch gedacht beim 7:0 lustiges Dosenschießen, Sorry nochmals! :green:

Musst etwas an deiner Chancenauswertung arbeiten. so spielst ja ned schlecht aber :support: TOR MACHEN!

Ich zock Fifa12 doch erst seit knapp 3 Wochen, mir fehlt noch die Routine vor dem Tor :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von Real Sociedad fehlen noch beide Runden :support::support: oder hab ich was übersehen :confused:

bin eh da, gegen spechtl spiel ich morgen 18 uhr! Und freiburg, kA hab keine antwort bekommen. Hab aber nur mehr morgen zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag