RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 sry rapidwien07 ich komm heut nimmer dazu, bin bei der asb feier, hab erst wieder sonntags zeit.. passt das, liegt das noch in der zeit? Ja kein Problem mir wärs allerdings Vorrmittag ganz recht falls du da ansprechbar bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 hattest du die verbindungsprobleme als auch mit anderen? ok, dann schau ich das ich gegen 19 uhr online komme Keine Probleme! Komm jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Probiert es mal mit "Teamplay", das hat bei mir und Chili auch funktioniert, nach dem wir vorher nie eine Verbindung zambracht haben. Nachteil ist dabei nur, das man während dem Match nicht auf Pause drücken kann, weil das Spiel trotzdem weiterläuft, hab ich schmerzhaft erleben müssen Wo bzw wie finde man das bekommen leider nur mit den Rangers keine Verbindung zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Lok-Rangers 7:0 Rangers -Lok 2:3 Haben die spiele über teammatch spielen müssen weil wir keine Verbindung zusammen gebracht haben! 1 Spiel ist zu hoch ausgefallen und 2 Spiel war sehr spannend Danke für die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2012 @ quaiz: wie schauts heut bei dir aus? morgen am nachmittag mal. ich schreib dir eine pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2012 Lok-Rangers 7:0 Rangers -Lok 2:3 Haben die spiele über teammatch spielen müssen weil wir keine Verbindung zusammen gebracht haben! 1 Spiel ist zu hoch ausgefallen und 2 Spiel war sehr spannend Danke für die spiele Spiel 1 - 7:0 tja, so müssen sich die Bullen damals gegen Rapid gefühlt haben - jeder schuss der aufs tor kommt ein treffer Respekt für deine Ruhe vor dem Tor! beinahe jede 1:1 Situation gegen den Tormann für dich entschieden. Spiel 2 2:3 tja.. wie das leben manchmal spielt.. in hälfte 1 aus dem 0:1 ein 2:1 gemacht.. und dann bekommt man in hälfte 2 binnen 5 minuten 2 gegentreffer Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Spiel 1 - 7:0 tja, so müssen sich die Bullen damals gegen Rapid gefühlt haben - jeder schuss der aufs tor kommt ein treffer Respekt für deine Ruhe vor dem Tor! beinahe jede 1:1 Situation gegen den Tormann für dich entschieden. Spiel 2 2:3 tja.. wie das leben manchmal spielt.. in hälfte 1 aus dem 0:1 ein 2:1 gemacht.. und dann bekommt man in hälfte 2 binnen 5 minuten 2 gegentreffer Gratulation! Das hab ich mir auch gedacht beim 7:0 lustiges Dosenschießen, Sorry nochmals! Musst etwas an deiner Chancenauswertung arbeiten. so spielst ja ned schlecht aber TOR MACHEN! bearbeitet 20. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2012 Das hab ich mir auch gedacht beim 7:0 lustiges Dosenschießen, Sorry nochmals! Musst etwas an deiner Chancenauswertung arbeiten. so spielst ja ned schlecht aber TOR MACHEN! Ich zock Fifa12 doch erst seit knapp 3 Wochen, mir fehlt noch die Routine vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 morgen am nachmittag mal. ich schreib dir eine pn. bin ab 5 zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2012 Freiburg, wie schauts aus bei dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Januar 2012 Bin schon auf die Auslosung für den 5/6 Spieltage gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2012 Bin schon auf die Auslosung für den 5/6 Spieltage gespannt! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2012 bologna - swansea 5-0 swansea - bologna 1-4 bist gscheit, meine grenzen kenn ich jetzt. chancenlos gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Von Real Sociedad fehlen noch beide Runden oder hab ich was übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2012 Von Real Sociedad fehlen noch beide Runden oder hab ich was übersehen bin eh da, gegen spechtl spiel ich morgen 18 uhr! Und freiburg, kA hab keine antwort bekommen. Hab aber nur mehr morgen zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts