Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Januar 2012 Vitoria - lok 3:3 Vitoria - lok 4:5 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Januar 2012 Lok - guimaraes 3:3 (0:3) Guimaraes - Lok 4:5 (2:2) Waren 2 sehr geile und mit Abstand seit langen sehr spannende spiele. Beim ersten Spiel hab ich gedacht das hab ich verloren und nie gedacht das ich noch den Ausgleich mache. Den siegestreffer hatte ich 2 mal selbst in der Hand. 2 Spiel wieder 0:2 in Rückstand geraten und zur Hz noch ausgeglichen. 2 Hz mit 4:2 in Führung gegangen und dann wieder einmal den Ausgleich bekommen. Aber diesmal hatte ich das Glück und erzielte das 5:4 in der 89. Minute Muss auch dazu sagen das beide den Sieg im 1 und 2 Spiel verdient hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Januar 2012 Rangers und Moskau haben sich heut wohl verpasst, wie schauts morgen bzw. am we aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Wie du willst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2012 Also von mir aus können wir es heute nochmal versuchen, bin wohl ab 16 uhr zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 bin frühesten gegen 19 Uhr Online. Hat gestern ganz normal funktioniert! Sollte klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2012 wie schauts mit twente heute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2012 twente sitzt noch in der arbeit und schätzt, dass 16 uhr passen sollte. wie schaut's da bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2012 twente sitzt noch in der arbeit und schätzt, dass 16 uhr passen sollte. wie schaut's da bei dir aus? Ja passt perfekt ,bis später ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2012 bin frühesten gegen 19 Uhr Online. Hat gestern ganz normal funktioniert! Sollte klappen hattest du die verbindungsprobleme als auch mit anderen? ok, dann schau ich das ich gegen 19 uhr online komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2012 Ja passt perfekt ,bis später ! sorry bin grad erst heim gekommen. gibst mir noch a halbe stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) FC BASEL - FC TWENTE 2:2 /2:2 Naja bin zufrieden ,aber meine chancenverwertung ....gutes Spiel von beiden finde ich ! bearbeitet 20. Januar 2012 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 @ quaiz: wie schauts heut bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2012 FC BASEL - FC TWENTE 2:2 /2:2 Naja bin zufrieden ,aber meine chancenverwertung ....gutes Spiel von beiden finde ich ! ausgeglichene spiele, aber jedes mal vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 sry rapidwien07 ich komm heut nimmer dazu, bin bei der asb feier, hab erst wieder sonntags zeit.. passt das, liegt das noch in der zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts