chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Vl kann er ja danach auch noch? ah ok, grad gesehn dass er zeitlich auch sehr begrenzt ist. naja, schauen wir ob er online is nachher... bearbeitet 16. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 3rd try Noobody, wann hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 Wo bleibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 bin scho da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 Oida.. Vor deinem 3. Tor, wie da mein mf spieler den ball einfach nicht annimmt und du darauf hin den angriff einleiten kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 levante-cesena 4:3 cesena-levante 9:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Sorry fürs 2. Spiel Timo, aber ich musste den Frust durch das erste Ergebnis irgendwie abbauen Hätte mir eigentlich 2 klare Siege erwartet, keine Ahnung was ich im ersten Spiel aufgeführt hab. Dazu kam noch ein bisschen Ballglück deinerseits, und die 2 Weitschusstore, und schon wars geschehen... Levante - Cesena 4:3 Cesena - Levante 9:0 Zum Bild: 3 seiner 4 Schüsse waren Frustschüsse nach dem Anstoß von der Mittellinie... P.S.: WAAAAAAH, die verlorenen 3 Punkte aus dem ersten Spiel kotzen mich ja schon an... bearbeitet 16. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 umso wichtiger sind sie für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 WTF?! Timo du OPFA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 WTF?! Timo du OPFA! und gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 Cesena - Freibug 9:1 Freiburg - Cesena 1:5 Danke für die Spiele Cooper, vor allem im zweiten war aber schon auch Pech auf deiner Seite dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2012 Cesena - Freiburg 9-1 Freiburg - Cesena 1-5 Ich habe meinen Meister gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Und ich die Formation mit der ich in Zukunft spiele Beim ersten Spiel gegen Timo hatte ich bis zum 0:3 eine andere, dann auf diese gewechselt und immerhin noch mal auf 3:3 gestellt vor seinem Siegestor. Was danach mit der ging sieht man ja Für die Tabelle: Tordifferenz bei mir jetzt +21, Punkte hab ich 16 bearbeitet 16. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Januar 2012 Oida.. Vor deinem 3. Tor, wie da mein mf spieler den ball einfach nicht annimmt und du darauf hin den angriff einleiten kannst... is eh normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) is eh normal Du hast es nicht gesehen Pass von meinem Spieler zum anderen, der is komplett unbedrängt und der Ball rollt direkt auf ihn, und er lässt ihn einfach vorbei rollen, obwohl er bereits zum nächsten passen hätte sollen (hatte schon gedrückt). So kam dann eben timo an den Ball und konnte ein Tor erzielen edit Oha, >8000 bearbeitet 17. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts