Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Nobody, ich seh zwar das du online bist aber du reagierst auf meine spieleinladung leider nicht, werde jetzt noch paar minuten abwarten. muss dann aber in ner halben stunde los.. werd also dann bald mal offline gehn müssen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Nobody, ich seh zwar das du online bist aber du reagierst auf meine spieleinladung leider nicht, werde jetzt noch paar minuten abwarten. muss dann aber in ner halben stunde los.. werd also dann bald mal offline gehn müssen :smoke:

wenn ich gegen cyco spiele werde ich wohl kaum antworten können.

cyco 1:0 noobody

Noobody 6:1 cyco

Spiel 1: wäre ein x verdient gewesen das ich 3 super situationen zum Tor hatte aber thats football. Janko macht aus 11 meter ein Kopfballtor welches alles andere als leicht war .. zu meinen ärger

Hat dann sogar noch im zweiten spiel getroffen diese ratte hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, beim ersten wars vorbei nach der tollen roten karte (des war ja nie torraub, der wollt ja grad rauf richtung corner eck rennen :ratlos: ) hab dann auch paar frustfouls hinglegt, sorry dafür

beim 2. war dann des lächerliche tor, wo meine spieler sich selbst umhauen :lol: hab dann dem controller ein flugticket richtung wand gekauft :facepalm:

naja wurscht, liga is eh scho glaufen für mich anscheinend, hoch gwinn ichs nimma :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab dann auch paar frustfouls hinglegt, sorry dafür

kein problem. habs recht sympathisch gfunden :D

beim 2. war dann des lächerliche tor, wo meine spieler sich selbst umhauen :lol:

des war genial. tor des monats :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag