timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 geht wieder. mach ma halb 9? muss vorher noch was essen, bin am verhungern ok muss eh no a bissl mathe lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 ok muss eh no a bissl mathe lernen passt, bei mir kanns eh später werden. essen kummt ned daher. viel spaß beim lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 bin in 5 minuten online, bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2012 Nobody, ich seh zwar das du online bist aber du reagierst auf meine spieleinladung leider nicht, werde jetzt noch paar minuten abwarten. muss dann aber in ner halben stunde los.. werd also dann bald mal offline gehn müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 same old oro, always offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 same old oro, always offline bin glei da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 spiel noch a match fertig, dann lad ich dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2012 Nobody, ich seh zwar das du online bist aber du reagierst auf meine spieleinladung leider nicht, werde jetzt noch paar minuten abwarten. muss dann aber in ner halben stunde los.. werd also dann bald mal offline gehn müssen wenn ich gegen cyco spiele werde ich wohl kaum antworten können. cyco 1:0 noobody Noobody 6:1 cyco Spiel 1: wäre ein x verdient gewesen das ich 3 super situationen zum Tor hatte aber thats football. Janko macht aus 11 meter ein Kopfballtor welches alles andere als leicht war .. zu meinen ärger Hat dann sogar noch im zweiten spiel getroffen diese ratte hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2012 danke für die spiele, speziell für das zweite, das war ein lehrspiel für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 levante-swansea 1:5 swansea - levante 3:1 zum verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 levante-swansea 1:5 swansea - levante 3:1 zum verzweifeln aber dass so eindeutig wird, hät ich ned dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 jo, beim ersten wars vorbei nach der tollen roten karte (des war ja nie torraub, der wollt ja grad rauf richtung corner eck rennen ) hab dann auch paar frustfouls hinglegt, sorry dafür beim 2. war dann des lächerliche tor, wo meine spieler sich selbst umhauen hab dann dem controller ein flugticket richtung wand gekauft naja wurscht, liga is eh scho glaufen für mich anscheinend, hoch gwinn ichs nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2012 wenn ich gegen cyco spiele werde ich wohl kaum antworten können. kann ich ja nicht riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 hab dann auch paar frustfouls hinglegt, sorry dafür kein problem. habs recht sympathisch gfunden beim 2. war dann des lächerliche tor, wo meine spieler sich selbst umhauen des war genial. tor des monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) so a schaß, hab den thread anscheinend völlig übersehen. bearbeitet 14. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts