freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2012 Denselben hat er in Wien mit Graz gemacht und wird er in Deutschland genauso bringen....so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2012 dafür is er beim stagediving eh abgstürzt gönn ich erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 3.56 OK, hat glaub ich niemand mitbekommen. Campino hat selbst bei einem Song mal einen Spruch ala: "Sind wir in Wien oder wieso ists so leise".. gebracht. Unnötig Das meinte ich und suchte es im Video. Nur hat das "Sch... auf Wien" eh niemand verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2012 Denselben hat er in Wien mit Graz gemacht und wird er in Deutschland genauso bringen....so what Ist mir schon bewusst.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts