DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Januar 2012 Wer von euch besucht heuer Bälle, und wenn, welche? Ich bin noch sehr unentschlossen, zumal die Freundin sich nach Holland verabschiedet...aber lustig wären sicher wieder Jägerball, BOKU-Ball, Bonbon Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Januar 2012 werd vll. den ein oder anderen Ball in Hallein besuchen, eh nur 2 oder 3. ganz sicher jedenfalls geh ich zum FC Hallein-Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Januar 2012 Wird wie jedes Jahr um jeden Preis vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Januar 2012 Wird wie jedes Jahr um jeden Preis vermieden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2012 Oida & ich dachte es geht um Fussbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts