Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bin auch gerade beim runterladen. wenns so weitergeht bin ich ca um 2 fertig und dann wird sich rausstellen, ob das spiel die 14 gb wert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Habs gestern in der Nacht, um ca 3 Uhr fertig gehabt.. natürlich erstellt man sich lieber einen Character als dass man schlafen geht, weil die Arbeit am nächsten Tag ruft.

Hab nicht gespielt, nur den Char erstellt. Hätte mir mehr customization Optionen gewünscht, ich denke da an city of heros (heißt das so?), wo man echt unendlich viel machen konnte. aber gut, passt schon, vlt gibts mit dlcs noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Habs gestern in der Nacht, um ca 3 Uhr fertig gehabt.. natürlich erstellt man sich lieber einen Character als dass man schlafen geht, weil die Arbeit am nächsten Tag ruft.

Hab nicht gespielt, nur den Char erstellt. Hätte mir mehr customization Optionen gewünscht, ich denke da an city of heros (heißt das so?), wo man echt unendlich viel machen konnte. aber gut, passt schon, vlt gibts mit dlcs noch mehr.

Woran hast du da genau gedacht? Mir waren die Auswahlmöglichkeiten ehrlich gesagt sogar zu viel, konnte mich elend lang nicht entscheiden und hab' dann im Endeffekt länger als eine Stunde dafür benötigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Finds nur doof dass ich mich mit der Story eig 0 auskenne, kp warum am Anfang die gegeneinander kämpfen. Aber egal, jetz is eh klar, Story gefällt mir so far :davinci:

Vielleicht hilft dir ja das:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie es das Schicksal so will, soll ichs wohl doch ned zocken. In der Nacht für 5 min gespielt, heute dreh ich auf, will a Runde spielen, nachdem er kontrolliert hat ob ich patchen muss nur ein Schwarzer Screen, nichts tut sich. Wenn sich ein Freund anmeldet zb seh ichs trotzdem. Tja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hab' jetzt mal eine Zeit lang auf lvl 4 gespielt. Im Moment ist es für mich noch sehr übersichtslos und schwer die Questgegenstände/Gegner zu finden. :betrunken:

geht mir genauso. ich such immer noch nach dem punkt, wo ich mit meiner ersten mission für den joker beginnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich hab' jetzt mal eine Zeit lang auf lvl 4 gespielt. Im Moment ist es für mich noch sehr übersichtslos und schwer die Questgegenstände/Gegner zu finden. :betrunken:

Also ich wurde mit Aufträgen nur so überflutet!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich wurde mit Aufträgen nur so überflutet!^^

Schon, aber bei der Haupt-Quest (die ich von Batman bekommen habe) komme ich 0 weiter, hat schon ewig gedauert bis ich den Wachturm (der mir viel zu unübersichtlich ist) gefunden habe, wo ich am Weg hin gestorben bin, weil mich ein lvl 30 Gegner getötet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Mein kleiner Bruder spielts und will wissen, wie man mit anderen Leuten gemeinsam Missionen erfüllt. Er macht die Missionen alleine daweil.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag