Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) 3er Kombi: Lybien - Sambia Buyuksehir - Fenerbahce Barcelona - Real @4,84 | 5/10 2er Kombi: Panathinaikos - Levadiakos Barcelona - Real @2,08 | 8/10 Federer - Nadal @1,61 | 5/10 bearbeitet 25. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2012 sowas ähnliches hab ich auch morgen handball em: serbien gegen mazedonien serbien ist fix durch und soll angeblich haufenweise spieler schonen, quote auf mazedonien schon von 3.00 auf 2.10 runter keine ahnung in wie weit das stimmt, intressiere mich eigentlich nicht für handball ich hasse mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Djokovic, N - Murray, A Tiebreak 6-3 3-6 6-7 6-1 7-5 1.90 | 6/10 bearbeitet 27. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Januar 2012 Nadal nix wert derzeit? Konnts leider nicht verfolgen.. Scheinbar doch ;D Wahnsinns Partie von beiden ... Nadal hatte Riesenglück dass er nicht das Rebreak zum 5-5 bekommen hat im letzten Satz :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 3er Kombi: Lybien - Sambia Buyuksehir - Fenerbahce Barcelona - Real @4,84 | 5/10 2er Kombi: Panathinaikos - Levadiakos Barcelona - Real @2,08 | 8/10 Federer - Nadal @1,61 | 5/10 Blöd gelaufen! Scheinbar doch ;D Wahnsinns Partie von beiden ... Nadal hatte Riesenglück dass er nicht das Rebreak zum 5-5 bekommen hat im letzten Satz :/ Jop, war eine gute Partie. Ich hätte im Vorhinein Roger stärker eingeschätzt und gedacht, dass er gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Januar 2012 Djoker @1,43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2012 sämtliche H2H gegen Bode. "Bode Miller showed up too late at bib draw in Garmisch. Was sent away and will start with number 46" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Januar 2012 hab mal feuz bei pinny mitgenommen beste quote hätte betsson aber die wollen mein geld leider nicht Gesamt akzeptierter Wetteinsatz: 0 EUR da werd ich wohl mein konto mit monatsende räumen, das ist relativ unintressant dort recht viel mehr gibts anscheinend eh nicht, einmal kröll hab ich noch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Jemand bei GWBet ein Konto? Falls ja, kann ich heute Innsbruck + Silver Caps empfehlen. @1,64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) hab mal feuz bei pinny mitgenommen beste quote hätte betsson aber die wollen mein geld leider nicht Gesamt akzeptierter Wetteinsatz: 0 EUR da werd ich wohl mein konto mit monatsende räumen, das ist relativ unintressant dort recht viel mehr gibts anscheinend eh nicht, einmal kröll hab ich noch gesehen betsson hab ich auch schon wieder aufgeben. schade, das angebot wär dort recht nett. Feuz gibts noch bei bwin @ 2.10. Kröll sollt durch sein. also Bode, entweder Podest oder hinter Feuz sehr fein, haut mich wieder ordentlich rauf. bearbeitet 28. Januar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 betsson hab ich auch schon wieder aufgeben. schade, das angebot wär dort recht nett. Feuz gibts noch bei bwin @ 2.10. Kröll sollt durch sein. also Bode, entweder Podest oder hinter Feuz sehr fein, haut mich wieder ordentlich rauf. Feuz H2H gegen Bode hatte ich auch, is aber sogar noch mal relativ spannend worden, weil Feuz auch alles andere als überragend gefahren is. Und mit einer 3er-Kombi (1x Fußball, 2x Tennis) probieren wirs heute auch noch: Brighton - Newcastle Bemelmans - Stebe Djokovic - Nadal @5,81 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) sehr fein, haut mich wieder ordentlich rauf. war im zug und habs nur per ticker verfolgt nach der fahrt von feuz muss ich sagen war ich nicht gerade amused aber ja, guad is gaunga, nix is gschegn und noch ganz was andres: kann man irgendwo das wettprogramm ausdrucken? früher hats es bei bet365 eine druckansicht gegeben, wo nur die begegnungen und lines relativ übersichtlich zu sehen waren offenbar hat man das im zuge des letzten layout wechsels wegrationalisiert das wurmt mich eigentlich gewaltig unter der woche ists ja ziemlich wurscht, aber wenn am samstag 100 college basketball spiele sind (es sind tatsächlich genau 100), dann ist es doch ein ziemlicher vorteil wenn man das auf einem bzw. mehreren A4 zetteln neben sich liegen hat und sachen anstreichen kann, alle spiele sehen kann ohne scrollen zu müssen, etc. //ok, hab was http://www.scoresandodds.com/pgrid_20120128.html dann ist es doch ein ziemlicher vorteil wenn man das auf einem bzw. mehreren A4 zetteln neben sich liegen hat ähm jo, sieben sinds einiges an arbeit bearbeitet 28. Januar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ok, los gehts early start: ball state @ ohio under 59.5 first half ich hoffe mal die college kids schlafen noch halb //bei den 18h spielen ist nichts dabei, was mich anlacht back in 2h bearbeitet 28. Januar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Januar 2012 ball state @ ohio under 59.5 first half 61 points jo leck schnitt = 3 punkte pro min 1 min vor schluss 54 punkte dann: zwei 2nd chance points; dann ein 3er von weit hinter der linie; und zu guter letzt ein extrem schwieriger fade away jumper als buzzer beater als er den ball ausgelassen hat, dachte ich es ist gewonnen.... ich hoffe mal ich hab das gesamte pech für heute jetzt schon aufgebraucht nächste time slots: West Virginia +9.5 Texas +8.0 Miss St +9.0 ** Iowa St +7.0 UMass +5.0 *** Maryland +2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) nächste runde: LSU +10.5 Pitt ML Colo +8.5 *** NW -1.5 *** wenn UMass das nach 19 punkt halbzeit führung noch verhaut bin ich auf suicide watch bearbeitet 28. Januar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts