Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil beiden ein X reicht und wohl keiner viel riskieren will: Shaktar - Juventus X @2,0 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2012 Sierra am Freitag dann gegen Olten, mal schauen, Und Tintifax's zweite Freunde, Pontebba, morgen auswärts beim Tabellenführer, der alles andere als in Form ist. Frustbewältigung? @1,20 auf den Sieg, denke HC sollte sich mit 1,60 vllt schon ausgehen. Sollte sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Dezember 2012 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich gehe sogar eines weiter und glaube an ein Torloses 0:0. Bei den Wettanbietern wird für dieses Ergebnis eine Quote von ~ 5,0 ausgerufen, ABER: auf interwetten.com kannst du kombinieren, dass Shaktar kein Tor schießt und dass Juve kein Tor schießt. Das bringt zumindest eine Quote von 10,42 ... mMn eine sehr Reizvolle Quote und selbst zum absichern sehr interessant, da auch die gegenquoten auf betfair bei ca. 5,4 liegen. Wer ist dabei? Edit: Neben 35 € auf oben genannte Kombi noch mal 5 € auf folgende Kombi nachgelegt: Barca, Celtic, Bayern, Shaktar kein Tor, Juve kein Tor => Quote 28,44 bearbeitet 5. Dezember 2012 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) man utd, barca, juve @6,70 6/10 celtic, bayern x2 @13,92 2/10 valencia @2,40 7/10 entgegen eurer 2 meinungen spiel ich mal das: 1hz over 1,5 @ 3,5 2/10 dann noch eine over 2,5 kombi: lille - valencia man utd - cluj braga - gala @ 6,13 4/10 bearbeitet 5. Dezember 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich gehe sogar eines weiter und glaube an ein Torloses 0:0. Bei den Wettanbietern wird für dieses Ergebnis eine Quote von ~ 5,0 ausgerufen, ABER: auf interwetten.com kannst du kombinieren, dass Shaktar kein Tor schießt und dass Juve kein Tor schießt. Das bringt zumindest eine Quote von 10,42 ... mMn eine sehr Reizvolle Quote und selbst zum absichern sehr interessant, da auch die gegenquoten auf betfair bei ca. 5,4 liegen. Wer ist dabei? Edit: Neben 35 € auf oben genannte Kombi noch mal 5 € auf folgende Kombi nachgelegt: Barca, Celtic, Bayern, Shaktar kein Tor, Juve kein Tor => Quote 28,44 Das haben die kombinieren lassen? Dann sind die eintweder völlig unfähig oder es war ein Fehler und wird storniert. Zurecht übrigens. Edit: ich warne euch davor solche offensichtliche Fehler zu nützen und auf der Basis dann Surebetting betreiben. Da kann man schnell viel Geld los sein. bearbeitet 5. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2012 man utd, barca, juve @6,70 6/10 celtic, bayern x2 @13,92 2/10 valencia @2,40 7/10 entgegen eurer 2 meinungen spiel ich mal das: 1hz over 1,5 @ 3,5 2/10 dann noch eine over 2,5 kombi: lille - valencia man utd - cluj braga - gala @ 6,13 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Etwas Risiko: FC Kopenhagen @ 2.60 + Rapid Wien @ 4.20 = Quote @ 10.92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2012 Olten-2,5 @1,65 ? Tintifax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2012 Olten-2,5 @1,65 ? Tintifax? Ist schon an der unteren kritischen Marke die @. Langsam aber sicher beginnen die Bookies ja leider zu reagieren :sad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist schon an der unteren kritischen Marke die @. Langsam aber sicher beginnen die Bookies ja leider zu reagieren :sad: Oke, danke für die Einschätzung. Voraussetzungen aber irgendwie gleich wie bei den Italienern gestern (7:1). Olten nicht sooo in Form, da kommt der Prügelknabe gerade recht. H2H diese Saison auch 6:2 und 7:2, Sierre zudem die letzten 3 Auswärtsspiele nur 3 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich sage ja net dass man das nicht spielen soll. Ich sage nur es ist die kritische ntere Marke. Kann man gerade noch spielen, hab ich eh auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich sage ja net dass man das nicht spielen soll. Ich sage nur es ist die kritische ntere Marke. Kann man gerade noch spielen, hab ich eh auch gemacht. Olten Sierre-A. 8-0 2. Drittel da dürfte nimmer viel passieren +gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Frankfurt - Werder / Werder trifft in beiden Hälften City - United / United trifft in beiden Hälften @11,25 Augsburg - Bayern / Over 1,5 in Halbzeit 1 WAC - Austria / Over 3,5 @7,36 Mons - Anderlecht / Over 3,5 Sunderland - Chelsea / Over 3,5 @8,93 bearbeitet 8. Dezember 2012 von Walter_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Schenk mir doch einfach das Geld, hamma beide mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts