breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. November 2012 etwas gewettet heute live: armenien - litauen over 1,5 russland - usa over 1,5@2,55 kombi: tschechien portugal irland @7,75 kombi 2: südafrika belgien schottland england @22,88 over kombi: ungarn - norwegen over 1,5 österreich over 1,5 albanien - kamerun over 1,50 irland - greece over 2,5 polen - uruguay over 1,5 italien - frankreich over 2,5 panama - spanien over 2,5 @26,43 over kombi 2: bulgarien - ukraine over 1,5 tschechien - slowakei over 1,5 saudi arab. - argentinien over 3,5 mazedonien - slowenien over 1,5 tunesien - schweiz over 2,5 israel - weißrussland over 1,5 türkei - dänemark over 2,5 andorra - island over 2,5 @40,60 1. tor kombi: russland bulgarien tschechien bosnien @10,41 live dann noch bei österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) etwas gewettet heute live: armenien - litauen over 1,5 russland - usa over 1,5@2,55 kombi: tschechien portugal irland @7,75 kombi 2: südafrika belgien schottland england @22,88 over kombi: ungarn - norwegen over 1,5 österreich over 1,5 albanien - kamerun over 1,5 irland - greece over 2,5 polen - uruguay over 1,5 italien - frankreich over 2,5 panama - spanien over 2,5 @26,43 over kombi 2: bulgarien - ukraine over 1,5 tschechien - slowakei over 1,5 saudi arab. - argentinien over 3,5 mazedonien - slowenien over 1,5 tunesien - schweiz over 2,5 israel - weißrussland over 1,5 türkei - dänemark over 2,5 andorra - island over 2,5 @40,60 1. tor kombi: russland ukraine tschechien bosnien -> später aber doch .. @10,41 live dann noch bei österreich live allgemein nicht nur bei österreich noch etwas plus gemacht, aber zu faul alles zu posten, netter abend war es in jedem fall bearbeitet 14. November 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) gufl was los, wo sind deine bets? gestern 1k liegen gelassen weil ich nicht gespielt hab Lakers - Spurs 1 @ 1.95 *** Nets - Cavs U196.5 @ 1,90 *** trauert man den letzten tag nach kommt am folgenden das worst case... bearbeitet 17. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) lakers U205.5 @ 1.90 ***** knicks rams @ 1,96 *** volle wäsch beim under bearbeitet 18. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2012 gufl was los, wo sind deine bets? habe zur zeit einen anderen lebensstil schlafe endlich mal wieder die ganze nacht (bzw. versuche es so gut es halt geht - meine innere uhr muss erst wieder umprogrammiert werden) und stehe die letzten tage früher auf als ich die letzten monate über schlafen gegangen bin schön, wenn man die sonne wieder sieht (mit den immer kürzer werdenden tagen war das nicht mehr lustig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) lakers U205.5 @ 1.90 ***** knicks rams @ 1,96 *** - mehr ist dazu nicht zu sagen. bei rams hätte ich ordentlich grünen können, aber eh schon wissen... habe zur zeit einen anderen lebensstil mit dem anderen lebensstil tust auch nicht mehr gambeln bearbeitet 19. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) mit dem anderen lebensstil tust auch nicht mehr gambeln lebensstil ist vielleicht etwas übertrieben... ich hab halt einfach andere schlafenszeiten gerade zu der zeit, wann ich normal die spiele des tages durchgehe, schlafe ich jetzt einfach schon daher werde ich in nächster zeit das, was tägliche arbeit erfordert, etwas zurückschrauben (pro und college hoops) pro und college football, die sich im prinzip auf zwei tage konzentrieren und wo ich meine wetten teilweise sowieso über eine woche im vorhinein abgebe um bessere lines zu bekommen, sind da weniger ein problem bearbeitet 20. November 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Nachdem mir interwetten 15¤ Loginbonus geschenkt hat (mind. 1,7 Quote, gestern/heute/morgen) Kombi Barca, Shakthar, Bayern X/2 Edit: bearbeitet 21. November 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2012 gibts eigentlich eine Seite wo die verletzten bzw. gesperrten Spieler einer Mannschaft gelistet werden? kenn sowas nur vom Eishockey Elite Prospects 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. November 2012 kleine spaßkombi: inter, rapid, lyon @68 dazu 3/4 system: Helsingborgs - Levante UD 2 -> 2,10 FC Basel - Sporting Lissabon 1 -> 2,05 Molde FK - Kopenhagen over 2,5 -> 1,85 Neftchi Baku - Partizan 2 -> 2,70 dazu kombi mit deutschen siegen: hannover, leverkusen, stuttgart, gladbach @ 34,52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2012 Houston -3.5 +103 New England @ New York Jets over 47.5 -109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2012 M. Hayboeck - R. Shimizu @ 1.85 | 8/10 A. Kofler - S. Freund @ 1.95 | 7/10 R. Koudelka - R. Kranjec @ 1.95 | 5/10 T. Hilde - W. Loitzl @ 2.20 | 5/10 A. Fannemel - A. Wank @ 1.85 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2012 soft lines are soft cfb Wazzu +14.0 Zona -2.5 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) soft lines are soft wollt jetzt nochmal auf Freund, 1.65 btw toller Mixed-Bewerb. 4v4 bearbeitet 23. November 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) cbb Minn -3.0 ** kommt sicher noch was dazu lmao memphis .778 shooting percentage und trotzdem minn vorne vielleicht in der halbzeit noch was nachlegen ansonsten Pitt -9.5 ** VCU +5.5 ** Marist +6.5 UNLV -12.0 bearbeitet 23. November 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts