Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich und Tennis, das wird nie mehr was...

Hätte heute wieder Nachtdienst und der wird Naturgemäß mit ein paar Wetten kürzer ... nicht lukrativer .. aber kürzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nur so, weils zum thema passt

ob sich's auszahlt anzuschaun

ja der film ist spitze und grad als sportwetter kann man sich in mehrere situationen hineinversetzen. besonders als american sports-tipper ... nur das der schluss irgendwie, naja wie soll ich sagen, komisch ist soweit ich mich erinnern kann. :betrunken: vor 2 jahren hab ich den glaub ich angeschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

k, thx

heute beim grand prix "maldonado vor massa" ghabt

dazu muss ich glaub ich echt nix sagen, mittlerweile kann ich auch nur noch lachen über sowas

wenns nicht die letzte chance für lange zeit wäre noch college hoops zu tippen, würds mich jetzt schon nimma intressiern

nach dem final four mach ich mal zwei wochen komplett pause

was für ein scheiss monat :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

lol, willhill meints heute wieder ganz lustig

ich dachte eigentlich ich hätte ihnen das mit den ganzzahligen beträgen beigebracht

nachdem ich ihre krummen einsatzvorschläge meist abgelehnt habe, sind sie letztens schon draufgekommen mir ganzzahliges vorzuschlagen, meist 165 für 150 netto

heute:

ursprünglicher einsatz abgelehnt, vorschlag 164,xx

nagut, was solls, ich tippe 165 ein - ätsch abgelehnt, vorschlag 164,xx

ja, ich glaube die zusätzlichen 50 cent würden euch in die insolvenz treiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Del Potro - Karlovic over 20,5 @ 1.53 | 7/10 :super:

Fish

Anderson +1,5 @ 1.76 | 6/10 :super:

Baghdatis over 2,5 1. Satz

Lopez +1,5 @ 1.80 | 6/10 :nein:

Del Potro - Karlovic Tie Break @ 2.00 | 5/10 :nein:

F. Mayer +3,5 @ 2.00 | 7/10

F. Mayer +1,5 @ 2.20 | 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Baylor/Kentucky under

das ist der nächste komplette witz

line war 148.0

in der ersten hälfte spielen sie normales tempo

resultat: 64 punkte

wir rechnen also schnell - weniger als 84 punkte und wir sind gut dabei

noch dazu ist kentucky weit vorne

die zweite hälfte wird also sogar langsamer gespielt, kentucky will eigentlich nur noch die uhr runter laufen lassen

im schlechtesten fall sollten das also ca. 135 punkte werden insgesamt und da muss schon einiges reinfallen

resultat: 88 punkte

88? ja richtig gelesen... 88!

huch? wie das?

nunja, ich schreie ja nicht gleich "fixed" oder sonst irgendwas, aber irgendjemand wollte unbedingt, dass hier viele punkte fallen.... irgendjemand in schwarz/weiß-gestreiften leibchen

insgesamt 50 (!!) fouls, die zu 63 (!!) free throws führten

und trotz diesem wahnsinn waren es zwei minuten vor schluss "nur" 134 punkte

zu allem überfluss sieht dann baylor nicht ein, dass eine partie, in der man 1:30 vor schluss 15 punkte hinten ist, verloren ist

tja, dann kommt sowas raus

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na das ist einfach pech wenn die foolocker-verkäufer sowas zampfeiffen. den fixed gedanken hab ich auch immer wenn ich auf unverständlichster weise verliere ...

bei kansas - north carolina auch irre ... in der 1. HZ 47-47 jz stehts kurz vorm ende 24-20 in der 2. HZ also mehr als 60 points werden das sicher nicht. dafür scheinens zu gewinnen, gratz! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

na das ist einfach pech wenn die foolocker-verkäufer sowas zampfeiffen. den fixed gedanken hab ich auch immer wenn ich auf unverständlichster weise verliere ...

bei kansas - north carolina auch irre ... in der 1. HZ 47-47 jz stehts kurz vorm ende 24-20 in der 2. HZ also mehr als 60 points werden das sicher nicht. dafür scheinens zu gewinnen, gratz! :super:

natürlich, war auch nicht wirklich ernst gemeint

offenbar profilierungssüchtige vollidioten, die man sonst eher in der österreichischen bundesliga findet

das is aber was anderes, in der ersten hälfte waren die shooting percentages unnatürlich hoch

war klar, dass sich das in der zweiten hälfte ausgleicht (wenn auch nicht ganz so extrem) - und das over is ja eh gekommen

jo, thx

bin damit vorne für den tag und trotzdem fühlt es sich an als hätt ich ein vierstelliges minus gmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

offenbar profilierungssüchtige vollidioten, die man sonst eher in der österreichischen bundesliga findet

college kenn ich mich ned aus, aber von denen rennen ja in der nba ah genug herum. diese violet palmer z.b. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F. Mayer +3,5 @ 2.00 | 7/10 :super:

F. Mayer +1,5 @ 2.20 | 7/10 :super:

Cilic +4,5 @ 1.92 | 6/10

Del Potro - Cilic over 20,5 @ 1.80 | 6/10

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag