sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. März 2012 admira - rbs [email protected] austria - sturm [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2012 Ich und Tennis, das wird nie mehr was... Hätte heute wieder Nachtdienst und der wird Naturgemäß mit ein paar Wetten kürzer ... nicht lukrativer .. aber kürzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. März 2012 admira - rbs [email protected] austria - sturm [email protected] ach bin ich traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2012 Austria - Sturm X oder 2 @1,75 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2012 nur so, weils zum thema passt ob sich's auszahlt anzuschaun ja der film ist spitze und grad als sportwetter kann man sich in mehrere situationen hineinversetzen. besonders als american sports-tipper ... nur das der schluss irgendwie, naja wie soll ich sagen, komisch ist soweit ich mich erinnern kann. vor 2 jahren hab ich den glaub ich angeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2012 k, thx heute beim grand prix "maldonado vor massa" ghabt dazu muss ich glaub ich echt nix sagen, mittlerweile kann ich auch nur noch lachen über sowas wenns nicht die letzte chance für lange zeit wäre noch college hoops zu tippen, würds mich jetzt schon nimma intressiern nach dem final four mach ich mal zwei wochen komplett pause was für ein scheiss monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2012 Baylor/Kentucky under later: Kansas LARGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2012 lol, willhill meints heute wieder ganz lustig ich dachte eigentlich ich hätte ihnen das mit den ganzzahligen beträgen beigebracht nachdem ich ihre krummen einsatzvorschläge meist abgelehnt habe, sind sie letztens schon draufgekommen mir ganzzahliges vorzuschlagen, meist 165 für 150 netto heute: ursprünglicher einsatz abgelehnt, vorschlag 164,xx nagut, was solls, ich tippe 165 ein - ätsch abgelehnt, vorschlag 164,xx ja, ich glaube die zusätzlichen 50 cent würden euch in die insolvenz treiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2012 Del Potro - Karlovic over 20,5 @ 1.53 | 7/10 Fish Anderson +1,5 @ 1.76 | 6/10 Baghdatis over 2,5 1. Satz Lopez +1,5 @ 1.80 | 6/10 Del Potro - Karlovic Tie Break @ 2.00 | 5/10 F. Mayer +3,5 @ 2.00 | 7/10 F. Mayer +1,5 @ 2.20 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2012 Baylor/Kentucky under das ist der nächste komplette witz line war 148.0 in der ersten hälfte spielen sie normales tempo resultat: 64 punkte wir rechnen also schnell - weniger als 84 punkte und wir sind gut dabei noch dazu ist kentucky weit vorne die zweite hälfte wird also sogar langsamer gespielt, kentucky will eigentlich nur noch die uhr runter laufen lassen im schlechtesten fall sollten das also ca. 135 punkte werden insgesamt und da muss schon einiges reinfallen resultat: 88 punkte 88? ja richtig gelesen... 88! huch? wie das? nunja, ich schreie ja nicht gleich "fixed" oder sonst irgendwas, aber irgendjemand wollte unbedingt, dass hier viele punkte fallen.... irgendjemand in schwarz/weiß-gestreiften leibchen insgesamt 50 (!!) fouls, die zu 63 (!!) free throws führten und trotz diesem wahnsinn waren es zwei minuten vor schluss "nur" 134 punkte zu allem überfluss sieht dann baylor nicht ein, dass eine partie, in der man 1:30 vor schluss 15 punkte hinten ist, verloren ist tja, dann kommt sowas raus :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2012 na das ist einfach pech wenn die foolocker-verkäufer sowas zampfeiffen. den fixed gedanken hab ich auch immer wenn ich auf unverständlichster weise verliere ... bei kansas - north carolina auch irre ... in der 1. HZ 47-47 jz stehts kurz vorm ende 24-20 in der 2. HZ also mehr als 60 points werden das sicher nicht. dafür scheinens zu gewinnen, gratz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2012 na das ist einfach pech wenn die foolocker-verkäufer sowas zampfeiffen. den fixed gedanken hab ich auch immer wenn ich auf unverständlichster weise verliere ... bei kansas - north carolina auch irre ... in der 1. HZ 47-47 jz stehts kurz vorm ende 24-20 in der 2. HZ also mehr als 60 points werden das sicher nicht. dafür scheinens zu gewinnen, gratz! natürlich, war auch nicht wirklich ernst gemeint offenbar profilierungssüchtige vollidioten, die man sonst eher in der österreichischen bundesliga findet das is aber was anderes, in der ersten hälfte waren die shooting percentages unnatürlich hoch war klar, dass sich das in der zweiten hälfte ausgleicht (wenn auch nicht ganz so extrem) - und das over is ja eh gekommen jo, thx bin damit vorne für den tag und trotzdem fühlt es sich an als hätt ich ein vierstelliges minus gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. März 2012 offenbar profilierungssüchtige vollidioten, die man sonst eher in der österreichischen bundesliga findet college kenn ich mich ned aus, aber von denen rennen ja in der nba ah genug herum. diese violet palmer z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) F. Mayer +3,5 @ 2.00 | 7/10 F. Mayer +1,5 @ 2.20 | 7/10 Cilic +4,5 @ 1.92 | 6/10 Del Potro - Cilic over 20,5 @ 1.80 | 6/10 bearbeitet 26. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2012 NJ Nets v UTA Jazz 2 @ 2,16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts