lp-x 14 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) 1.90? 1.90?! 1.90?!?!? wo gibts denn sowas? und das sind 7/10? da bin ich ja all-in und nehm noch dazu nen kredit auf unibet. 7/10 war leider schon maximum, und das sogar auf zwei accounts aufgeteilt. war eh relativ knapp. Germany - Russia @ 1.90 | 7/10 Canada - USA @ 1.90 | 7/10 USA - Belarus @ 1.75 | 6/10 Sweden - Austria @ 1.65 | 6/10 Ger Top 3 @ 1.90 | 5/10 bearbeitet 9. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 war eh relativ knapp. jo, wenn der leif meint, dass er's nochmal spannend machen muss drei fehler bei der allerletzten scheibe, da war ich schon etwas :nervoes: beste bet am board heute italy > slovenia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2012 beste bet am board heute italy > slovenia jo, leider zu spät gesehn, daß Fak ausfällt. RL Ost: Parndorf +1 M. Llodra/N. Zimonjic @ 1.98 | 7/10 Parndorf @ 1.80 | 5/10 --- Chardy +3,5 @ 1.72 | 6/10 M. Llodra/N. Zimonjic 1. Satz @ 1.72 | 5/10 Kamke @ 1.85 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. März 2012 Altach - WAC over 2,5 @1,67 5/10 Lask überleg ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 kann immer noch nicht ganz nochvollziehen was da gestern passiert ist.... DOUBLE BAD BEAT that was the worst beat of my entire life....22 years of sports betting ....USF +3 ... ich hoffe mal ich habe damit soviel positives karma angehäuft, dass ich auch mit auswürfeln noch gutes geld machen könnte Maryland +5.5 2H Umass/Temple over 80.5 2H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 pack hoosiers bama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. März 2012 WAC+Stuttgart @6,40 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2012 CHIEVO - INTER MILAN Over 3.5 RED BULL SALZBURG - SK RAPID WIEN Over 3.5 AUSTRIA WIEN - FC TRENKWALDER ADMIRA Over 3.5 Quote: 47,97 Einsatz: 10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. März 2012 WAC+Stuttgart @6,40 2/10 Altach - WAC over 2,5 @1,67 5/10 Lask überleg ich noch... 2x 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 kittens large jazz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2012 Dayton +3.0 Arizona -2.0 New Mexico State -10.5 Louisville -3.0 under 138.0 (lbst) Vanderbilt -7.5 Missouri -5.5 UNLV -3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2012 I brauch heut noch Ireland (Rugby Union) für einen Riesengewinn. Das ist Bank in einem verkürzten System... Hab zwar gegreent aber natürlich net voll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2012 I brauch heut noch Ireland (Rugby Union) für einen Riesengewinn. Das ist Bank in einem verkürzten System... Hab zwar gegreent aber natürlich net voll.... bitte was? die ganzen "fachausdrücke" machen einen wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2012 bitte was? die ganzen "fachausdrücke" machen einen wahnsinnig Er hat sich abgesichert, so wenn das letzt Spiel in seinem System nicht kommt er nur einen kleinen Verlust bzw. eventuell einen kleinen Gewinn hat. Meist läufts hald so das man sich so rausgreent, dass man einen kleinen Gewinn hat, aber im Vergleich zu dem Gewinn, denn man gehabt hätte, wenn die eigentliche Wette aufgegangen wäre, doch klein ist. Hoff mal das ich jetzt keinen Blödsinn erzählt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Er hat sich abgesichert, so wenn das letzt Spiel in seinem System nicht kommt er nur einen kleinen Verlust bzw. eventuell einen kleinen Gewinn hat. Meist läufts hald so das man sich so rausgreent, dass man einen kleinen Gewinn hat, aber im Vergleich zu dem Gewinn, denn man gehabt hätte, wenn die eigentliche Wette aufgegangen wäre, doch klein ist. Hoff mal das ich jetzt keinen Blödsinn erzählt hab. Nein, das ist ganz korrekt richtig und ich hab im Irish- Pub eine Lokalrunde geschmissen! Eire gewinnt und hat mich in der 1 HZ aber schön zittern lassen... Das "Greenen" kommt übrigens daher, dass bei den meisten Online-Bookies ein Lost rot und ein gewinn grün dargestellt wird. Die Edith meint, dass ich solche Begriffe wie "greenen" nicht mehr verwenden soll. bearbeitet 10. März 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts