gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2012 Central Michigan +2.5 Cavaliers/Nuggets over 208.0 Hornets +5.5 Sixers -6.0 schaut dafür ganz schlecht aus :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2012 Villanova/South Florida over 119.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2012 yeah... frust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Metalist Kharkiv - Piräus 1 @ 2,1 3/10 :huh?deppat?: mal schaun... bearbeitet 8. März 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2012 schon wieder broke auf bwin.... die denken wohl ich heize daheim mit hundertern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2012 Biathlon Staffel: Germany - Russia @ 1.90 | 7/10 Canada - USA @ 1.90 | 7/10 USA - Belarus @ 1.75 | 6/10 Sweden - Austria @ 1.65 | 6/10 Ger Top 3 @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 magic large texas ark pb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 magic large gegen die bulls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 gegen die bulls? texas = large add: the beach south florida georgia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 WORST LOSS EVER sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2012 WORST LOSS EVER +1 Die letzten zwei Tage mit -28 EH. Werde etwas paussieren und mein System erstmal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 leck... nach South Florida +2.5 jetzt auch noch Oregon ML was für eine katastrophe -> suicide watch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) nochmal Biathlon: Birnbacher - S. Fourcade (bessere Position beim 2. Wechsel) @ 1.75 | 6/10 Bauer - Eder (bessere Position beim 1. Wechsel) @ 1.90 | 6/10 Shipulin - Bauer (bessere Position beim 1. Wechsel) @ 2.55 | 4/10 bearbeitet 9. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2012 Canada - USA @ 1.90 | 7/10 1.90? 1.90?! 1.90?!?!? wo gibts denn sowas? und das sind 7/10? da bin ich ja all-in und nehm noch dazu nen kredit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts