Recommended Posts

HAVOC

lol, totales desaster

schon klar... can't win em all... aber die letzten tage in der nba waren echt schlimm

da vergehts einem, vor allem das ganze auch noch live zu verfolgen

20 punkte vorsprung sind anscheinend gar nichts mehr und irgendwie komm ich immer auf der falschen seite raus bei den irren spielverläufen

zeit, dass die baseball saison losgeht, dann ist's auch wieder wärmer draußen

viel wärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? :ratlos:

Für eine @50 wo ich anderswo nur noch @15 bekomme, reichen mir solche Voraussetzungen durchaus. Ich behaupte ja nicht, dass es sich um einen Banker handelt.

Die Edith meint übrigens, dass Tests mit einem Vorjahresmodell darauf hindeuten, dass das Auto entweder noch nicht, oder nur mangelhaft fertig ist. Testfahrten mit dem neuen Modell sind wohl immer sinnvoller.

Danke für den Hinweis mit der 51er Quote.

Werd ich auch probieren.

Natürlich is es noch immer sehr unwahrscheinlich, dass er es wird, aber diese Quote ist definitiv zu hoch.

Einige Anbieter listen ihn schon nur mehr mit 15-30.

EDIT: So, habs auch mit einer 51er Quote getippt. :)

EDIT2: Jetzt hat Digibet auch erkannt, dass eine 51er Quote zu hoch ist und jetzt wird Raikkönen auch dort schon mit 19 gelistet. :augenbrauen::p

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lol, totales desaster

schon klar... can't win em all... aber die letzten tage in der nba waren echt schlimm

da vergehts einem, vor allem das ganze auch noch live zu verfolgen

20 punkte vorsprung sind anscheinend gar nichts mehr und irgendwie komm ich immer auf der falschen seite raus bei den irren spielverläufen

zeit, dass die baseball saison losgeht, dann ist's auch wieder wärmer draußen

viel wärmer.

das kannst laut sagen was gerade in der NBA passiert. 20-30 punkte vorsprung sind nix, nicht einmal wenn nur noch 1 1/2 viertel zu spielen sind. O/U wetten sind bei mir noch ärger. wette ich bei spurs gegen mavs auf O193,5 was eig. immer ein high-scoring-game ist und es fallen insgesamt 169 points oder so. :lol: wette ich aufs under kommt natürlich ein ganz klares over. NBA ist wirklich sehr zach zum tippen geworden, leider.

von MLB brauch erst gar nicht reden! aber wsl lieg ich da nur falsch weil ich mich da eig. nüsse auskenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Sport ist so ziemlich das schwierigste Wettpflaster, das der Markt zu bieten hat. Nicht umsonst gibt es dort so hohe Wettschlüssel von den Anbietern.

aha interessant, ich hätte eher das gegenteil behauptet. :D weils eben 2-weg-wetten sind (NBA, NHL (ML), MLB, NFL) und ich finde das fußball z.B. unberechenbarer ist und schwerer zum tippen ist als american sports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha interessant, ich hätte eher das gegenteil behauptet. :D weils eben 2-weg-wetten sind (NBA, NHL (ML), MLB, NFL) und ich finde das fußball z.B. unberechenbarer ist und schwerer zum tippen ist als american sports.

Fußball kannst ja auch im 2-Weg wetten: draw no bet, diverse Handicaps, Asianodds etc.

Es stimmt natürlich dass im Fußball als Spiel mit großer Zufallskomponente Riesenupsets wahrscheinlicher sind als im American Sport. Aber das kann man als Tipster sehr wohl berücksichtigen- vor allem wenn man die Quote und nicht sagen wir mal Toto-/ Tippspiel- Zugang als Grundlage für sein Tippverhalten hat. Tipster sein ist kein Tippspiel. Generell wird es schwer klappen ein Spiel via Statisiken ausrechnen zu wollen- das klappt eher noch bei Outrights. Trotzdem sind Stats natürlich wichtig- man kann da auf Quotenfehler bei Bookies draufkommen- nur eben schwer in Ligen/Sportarten wo man annehmen kann, dass wöchentlich irre Umsätze drauf sind. Da stimmen die marktüblichen Quoten tendenziell- und man wird vor allem mit Favoritenpicks auf Dauer eher auf der Verliererseite sein. Beim American Sport kommt noch dazu, dass die jeweiligen Verbände immer versuchen, das Transferreglement so zu gestalten, dass die Liga so ausgeglichen wie möglich ist. Das klappt zwar beim BB nicht ganz so- in der NHL aber sehr wohl. Toll für die Fans, ein Alptraum für den Tipster- die spielen wie sie wollen, sozusagen. Dazu gibt es in europa kein vergleichbares Pendant.

Ich persönlich spiele gerne dort, wo ich weiß dass die Umsätze international gesehen überschaubar sind- kleinere Eishockeyligen (Schweib NLB, Dänemark zB), kleinere Fußballigen (1. Division abwärts in Ö zB), Damenfußball, gerne auch Handball, kleinere BB-Ligen & immer mehr auch Volleyball. Was natürlich nicht heißt, dass ich nie NFL, NBA oder NHL (letztere eh öfter) angreife.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau deshalb gefällt mir ja die NBA so besonders zu wetten weils eben täglich stattfindet und wenn man sich wirklich damit beschäftigt ( = spiele anschaut, immer up-to-date ist und wenn man natürlich das "berühmte" näschen dafür hat) auch schön damit auf der gewinnerstraße sein kann. aber worauf ich eig. hinauswollte ist das gufl schon recht hatte das die NBA derzeit ziemlich unberechenbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag