Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2012 Mal von der #46 Geschichte abgesehen, wann is dir eigentlich das letzte Mal eine Miller Wette aufgegangen? Wie er daheim gewonnen hat mit @20. Weil da hab ich ihm nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2012 bvb 7/10 @1,35 gladbach 2,5/10 @2,4 robson 5/10 @1,55 king 5/10 @1,45 voskoboeva 7/10 @1,35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Februar 2012 1860 München - Cottbus Liverpool - Tottenham Granada - Malaga @9,13 | 1/10 Einen Versuch war die Quote wert. Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg @2,30 | 5/10 Auch wenn ich die Bullen alles andere als mag (), aber eine Quote von 2,30 kommt mir ein wenig hoch vor gegen Innsbruck. Wiener Neustadt - Rapid Wien @1,91 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2012 Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg @2,30 | 5/10 Auch wenn ich die Bullen alles andere als mag (), aber eine Quote von 2,30 kommt mir ein wenig hoch vor gegen Innsbruck. Wiener Neustadt - Rapid Wien @1,91 | 4/10 Da bin ich dabei. Aber mit abgeflachten Stakes, da beide Auswärts, erste Runde nach der Winterpause und ich der Kälte + Schnee einfach nicht so traue. Btw.: Salzburg @1,70 eine Woche später gegen Sturm kliengt auch nice. Denn wann hat Sturm das letzte mal in Salzburg irgendwas gerießen? (Ich hoff ich lieg jetzt nicht falsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Februar 2012 Btw.: Salzburg @1,70 eine Woche später gegen Sturm kliengt auch nice. Denn wann hat Sturm das letzte mal in Salzburg irgendwas gerießen? (Ich hoff ich lieg jetzt nicht falsch) 21.08.2011 Bundesliga Red Bull Salzburg SK Sturm Graz 1:1 davor und danach gabs bis auf zwei unentschieden in graz nur siege der bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 2 Banken + 2 aus 7 5/10 Banken: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück) Red Bull Salzburg @1.62 Panathinaikos - Skoda Xanthi FC Panathinaikos @ 1.35 2 aus 7: SC Wiener Neustadt - Rapid Wien X @3.3 Austria Wien - SV Ried Handicap 0:1 X @3.7 Sturm Graz - SV Mattersburg Handicap 0:1 X @3.7 Sunderland - FC Arsenal FC Arsenal @ 2 Udinese - AC Milan Handicap 1:0 X @4.5 Bologna - Juventus Bologna oder X @ 2.25 Mönchengladbach - FC Schalke 04 X @ 3.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Februar 2012 Btw.: Salzburg @1,70 eine Woche später gegen Sturm kliengt auch nice. Denn wann hat Sturm das letzte mal in Salzburg irgendwas gerießen? (Ich hoff ich lieg jetzt nicht falsch) Sturm hatte im Herbst eine ordentliche Auswärtsschwäche, jop. Werd ich eventuell auch anspielen gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2012 NLB, entweder ich fahr voll ein oder ich sahn voll ab, ich hoffe auf letzteres. Le Chaux de Fods-2 @2,10 Visp-1 @2,05 beides 8/10 bei Tipico Zuletzt leider ein wenig eingefahren als ich gegen Sierre und Thurgau tippte, heute gibts aber Revanche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2012 NLB sind mir die Odds schon fast zu tief- Olten geht vielleich grad noch. Am Donnerstag werd ich wohl Adrian Lewis versuchen. Taylor war ja beim Teamcup am WE wirklich net in Höchstform. Kann natürlich sein, dass ihn das alles nicht sonderlich interessierte und er am Do. wieder der Alte ist. Aber Lewis hat so oder so eine Chance gegen ihn. Odds so um die 3 beim 3-Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2012 Formel 1- WM Kimi Raikkönen @50 1/10 Digibet. Kimi mit der ersten Bestzeit des Jahres. Muss noch nix heißen, aber wer kann sich noch an die erste Bestzeit von Barrichello/Button vor ein paar Jahren erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2012 NLB, entweder ich fahr voll ein oder ich sahn voll ab, ich hoffe auf letzteres. Le Chaux de Fods-2 @2,10 Visp-1 @2,05 beides 8/10 bei Tipico Zuletzt leider ein wenig eingefahren als ich gegen Sierre und Thurgau tippte, heute gibts aber Revanche ! Fahr wohl wieder ein. Pause dann wohl für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Formel 1- WM Kimi Raikkönen @50 1/10 Digibet. Kimi mit der ersten Bestzeit des Jahres. Muss noch nix heißen, aber wer kann sich noch an die erste Bestzeit von Barrichello/Button vor ein paar Jahren erinnern? komplett andere Vorraussetzungen erstens waren nicht einmal alle Fahrer dabei, zweitens sind einige mit dem Vorjahresmodell gefahren. bearbeitet 7. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) komplett andere Vorraussetzungen erstens waren nicht einmal alle Fahrer dabei, zweitens sind einige mit dem Vorjahresmodell gefahren. Na und? Für eine @50 wo ich anderswo nur noch @15 bekomme, reichen mir solche Voraussetzungen durchaus. Ich behaupte ja nicht, dass es sich um einen Banker handelt. Die Edith meint übrigens, dass Tests mit einem Vorjahresmodell darauf hindeuten, dass das Auto entweder noch nicht, oder nur mangelhaft fertig ist. Testfahrten mit dem neuen Modell sind wohl immer sinnvoller. bearbeitet 7. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2012 Cavs/Heat under 199.5 Prov/Nova over 154.0 more to come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2012 TWolves -6.5 ** Bucks -7.5 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts