herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2012 heerenveen erc ingolstadt 4/10 @3,02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2012 hornets olaria 3/10 @4,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2012 hornets olaria 3/10 @4,4 Kann mir nur kurz wer das @ und die Zahl dahinter erklären? 3/10 heißt für 3 Euro bekomm ich 10, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Kann mir nur kurz wer das @ und die Zahl dahinter erklären? 3/10 heißt für 3 Euro bekomm ich 10, oder? die zahl nach dem @ ist die quote (in dem fall die kombiquote der 2 spiele); x/10 steht für den einsatz, den du einer wette gibtst. (abhängig wie "sicher" dir eine wette erscheint.) 10/10 ist der gesamteinsatz den du maximal auf ein spiel wettest. damit lassen sich wetten vergleichen (mit reinen geldbeträgen würde das nicht so gehen, da für den einen 10 euro für eine wette viel sind, für den anderen eben nicht) rechenbeispiel: wenn dein gesamteinsatz pro wette 100 euro sind, und du gibtst der wette 3/10 setzt du auf diese wette logischerweise 30 euro. bearbeitet 4. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 hornets olaria 3/10 @4,4 hornets favored on the road?!? not gegen elend irgendwie gl, hab kein geld drauf, sonst käm ich noch in versuchung das anzuschaun :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Reichelt - Miller @ 1.65 | 9/10 Mal von der #46 Geschichte abgesehen, wann is dir eigentlich das letzte Mal eine Miller Wette aufgegangen? bearbeitet 5. Februar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2012 hornets favored on the road?!? pistons sind ja unglaublich scheiße. ich hab mir gedacht @2 kann ichs mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 tjo, nur die hornets sind jetzt nicht wirklich viel besser, dann noch ohne JJ aber wenn du +odds bekommen hast passts eh wie ich angefangen habe durchzuschaun warn sie die ganze zeit bei -1.0 (was wohl so ca. 1.83 in dezimal moneyline entspricht) kann dich nichtmal verurteilen, nba card gibt heute nicht viel her habe bis jetzt nur magic +5.5 für 2u und okc/spurs under für 1u mal die late games durchschaun /brandon knight out for the game? dann schauts eh ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2012 mit spreads kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. gibts da eine gute quelle zum nachlesen? würd mich mal interessieren, da ein bisschen mehr zu erfahren, vor allem auch wenns darum geht wie sich die lines entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 naja punkte weg oder dazu, aber das wusstest du sicher eh was genau möchtest du lesen? was meinst du wie sie sich entwickeln? wie es zur opening line kommt oder wie sie sich im laufe des tages verschiebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2012 was meinst du wie sie sich entwickeln? wie es zur opening line kommt oder wie sie sich im laufe des tages verschiebt? hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 GSW ML Portland +13 Wichita State -14 fwiw endlich durch, stressiger tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) die zahl nach dem @ ist die quote (in dem fall die kombiquote der 2 spiele); x/10 steht für den einsatz, den du einer wette gibtst. (abhängig wie "sicher" dir eine wette erscheint.) 10/10 ist der gesamteinsatz den du maximal auf ein spiel wettest. damit lassen sich wetten vergleichen (mit reinen geldbeträgen würde das nicht so gehen, da für den einen 10 euro für eine wette viel sind, für den anderen eben nicht) rechenbeispiel: wenn dein gesamteinsatz pro wette 100 euro sind, und du gibtst der wette 3/10 setzt du auf diese wette logischerweise 30 euro. Dank dir. Verstehe zwar trotzdem nicht, dass man nicht so postet: z.B. FCN - BVB 2 HSV-BVB x 10 Euro bei einer 3,50er Quote. Bzw. nach welchem System wettest du/ihr da? bearbeitet 5. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2012 weil man mit absoluten wetteinsätzen wenig anfangen kann. wie gesagt für den einen sind 10 euro pro spiel viel, für den anderen ein lärcherlschaß. ob ich jetzt @ xx.xx schreibe oder quote xx.xx macht nicht wirklich den unterschied aus. in anderen worten: Stake (Wett Einsatz)Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft. Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp. Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10, wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist, den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist. Beispielsweise entspricht 10/10 dem Maximaleinsatz bei einer Wette (mitunter kann das z.B. gesamte Wettkonto des Wetters sein). Die Angabe 5/10 würde bedeuten, der Tipper setzt bei dem Tipp die hälfte seines Maximaleinsatzes. Anhand der Angabe kann man u.a. erkennen, wieviel Wert bzw. wie sicher oder wichtig dem jeweiligen Tippgeber dieser Tipp ist. quelle: http://www.forum.wettpoint.com/fr_wettlexikon.php Bzw. nach welchem System wettest du/ihr da? versteh die frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Dank dir. Verstehe zwar trotzdem nicht, dass man nicht so postet: z.B. FCN - BVB 2 HSV-BVB x 10 Euro bei einer 3,50er Quote. Bzw. nach welchem System wettest du/ihr da? weil 10€ für einen der nur einstellige beträge wettet viel ist, für einen anderen der hunderte euro wettet aber wenig. so weiß man ja nicht was einem die wette wert ist bearbeitet 5. Februar 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts