lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Viel Glück 1. Dg: Freitag - Freund @ 1.80 | 6/10 Wank - Zniszczol @ 1.75 | 5/10 Bardal - Morgenstern @ 1.85 | 5/10 2. Dg (nur Pkt. im 2ten): Hocke - Neumayer @ 1.68 | 7/10 Sinkovec - Takeuchi @ 1.80 | 6/10 Freund - Morgenstern @ 1.72 | 6/10 Kofler - Bardal @ 3.20 | 4/10 bearbeitet 1. Januar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 1. Januar 2012 Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 Kansas City Chiefs - Denver Broncos 1 2/10 mal ein bisschen Ook-en Wrexham - AFC Telford United 1 Hayes & Yeading United - Ebbsfleet (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2012 Kostelic @3 3/10 Erinnere mich gern an die Aussage von Polzer / Sikora: Polzer: "In Zagreb, da hat auf einmal jeder der aufrecht gehen kann eine Schaufel in der Hand und präperiert die Piste bevor der Kostelic kommt" Sikora: "Und glaub mir Oliver, dann kann jeder aufrecht laufen" Eventuell kann noch wer was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2012 aus dem alten thread: darts: hamilton, lewis PL: QPR; arsenal under nachtrag: ivanocic melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Kostelic @3 3/10 Erinnere mich gern an die Aussage von Polzer / Sikora: Polzer: "In Zagreb, da hat auf einmal jeder der aufrecht gehen kann eine Schaufel in der Hand und präperiert die Piste bevor der Kostelic kommt" Sikora: "Und glaub mir Oliver, dann kann jeder aufrecht laufen" Eventuell kann noch wer was dazu sagen? auf das würd ich mich nicht verlassen, Kostelic hat glaub ich in Zagreb noch nie gewonnen ?, außerdem denk ich dass die Hangbeschaffenheit eher Hirscher, Myrer entgegenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2012 Kostelic @3 3/10 Erinnere mich gern an die Aussage von Polzer / Sikora: Polzer: "In Zagreb, da hat auf einmal jeder der aufrecht gehen kann eine Schaufel in der Hand und präperiert die Piste bevor der Kostelic kommt" Sikora: "Und glaub mir Oliver, dann kann jeder aufrecht laufen" Eventuell kann noch wer was dazu sagen? da hat Polzer ja schon voriges Jahr herumgsudert. vor Kostelic rutschen halt ein paar Maxl mehr runter, ist aber in Kitz oder Schladming vor den Österreichern nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2012 Okay, danke für die Einschätzung. In dem Fall belass ich es mal bei den 3/10 und hoffe auf einen starken Kostelic. Sonst noch: Aston Villa @1,85 Morgen und übermorgen dann wieder Österreich Nationalliga Eishokey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 aston villa celtic 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 2 aus 3 Damen Slalom Zagreb (Sieger) --> NICHT SCHILD Marlies 130 Innsbruck (Sieg Nordisch) --> Kofler A. Herren Slalom Zagreb (Sieger) --> GRANGE Jean Baptiste 2/10@31 Bremerhaven - Oldenburg (Handicap) --> Oldenburg(+3.5) Ashdod SC - Hapoel Kiryat Shmona (Wieviele Tore) --> 0-2 3/10@ 3.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 Kansas City Chiefs - Denver Broncos 1 2/10 mal ein bisschen Ook-en Wrexham - AFC Telford United 1 Hayes & Yeading United - Ebbsfleet (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 Fulham - Arsenal (Erzielen beide Teams ein Tor?) --> JA 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2012 Aston Villa. Blacklist. Sewas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 Fulham - Arsenal (Erzielen beide Teams ein Tor?) --> JA 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Bremerhaven - Oldenburg (Handicap) --> Oldenburg(+3.5) Ashdod SC - Hapoel Kiryat Shmona (Wieviele Tore) --> 0-2 3/10@ 3.1 Manchester City - Liverpool Newcastle United - Manchester United 3/10@3 bearbeitet 3. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts