raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden Lalle schrieb vor 4 Stunden: Servus, ich hab vor ca nem Jahr schon mal gesucht, das ist das aktuelle Setup: Medion PC mit Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz laut Info aus der Systemanzeihe mit 4 GB RAM Das Teil ist halt elendig langsam, für ein Word Dokument brauch ich 2 min zum Aufmachen, PDF noch länger und vom Outlook red ich gar nicth erst oder andren Sachen meine Frau ist Lehrerin und arbeitert damit und beschwert sich mittlerwelle täglich ok, das ist dann schon etwas schwach. kann aber auch sein, dass das betriebssystem komplett überladen ist. ich tät halt mal auf willhaben schauen, da hab ich meinen aktuellen rechner auch her. 10 sekunden suche und zb der https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lenovo-thinkcentre-m720t-tower-intel-core-i5-8500-16gb-ram-500gb-ssd-windows-11-pro-office-2024-1690101196/ 200 euro und fertig. ohne jetzt zu wissen, ob der händler was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts