michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 wünsch euch allen guten rutsch und positive stimmung,statt raketen in den himmel zu jagen, spendets dies geld der vienna. btw allen, einige gehen mir seit länger ab, lelo, missbehave, erw, speziell m i s s behave u femfan bringen weibl. glanz in unser *männerheim*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) speziell m i s s behave u femfan bringen weibl. glanz in unser *männerheim*. "Gehen die Frauen, stirbt das Land !" Landläufig wird das als Landflucht bezeichnet, hier übersetzbar als Viennaflucht. Bin aber sicher, dass sie und die anderen, von Dir angesprochenen nicht wirklich weg sind. Manchmal ist man halt ein bisschen sprachloser als sonst, oder hat auch weniger Lust und Zeit. Mach mich ja auch selten in letzter Zeit, zum Teil aus Zeitgründen, zum Teil ist ja wirklich Sauregurkenzeit. Erwidere die Wünsche und bin sicher, dass wir spätestens kurz nach den Feiertagen wieder jede Menge Gesprächsstoff haben werden. bearbeitet 30. Dezember 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ...wünsche ich Euch und der Vienna auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Pros(i)t liebe Wiener und Nichtwiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts