Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 kooli und fcw, heute bis 20 uhr zeit. morgen wohl eher erst am nachmittag also heut wars ma gerecht. ich machma mal fix was zum essen, bin ab halb 3 / 3 online in xbox live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 Betis Sevilla 2:3 Fortuna Düsseldorf Kurioses Spiel in Spanien! Die Fortuna hätte nach 15 Minuten bereits 3:0 oder 4:0 führen müssen, es stand allerdings 0:0. Im laufe des Spiels konnte die Fortuna durch Ilso und Fink mit 2:0 in Führung gehen. Danach kam die große Phase von Sevilla. Nach dieser Drangphase hätte 1895 auch mit 2 oder 3 Toren im Rückstand liegen können, Sevilla scheiterte allerdings an den eigenen Nerven und konnte nur auf 1:2 verkürzen. Beister erhöhte auf 3:1, im fast direkten Gegenzug konnte Sevilla erneut den Anschluss schaffen. Die letzten 5 Minuten konnte man dann ohne Tore überstehen, Rößler hatte mit dem Schlusspfiff noch ein Tor auf dem Fuß, scheiterte aber aufs leere Tor aus spitzem Winkel. Danke fürs Spiel. Coach Dani:"Stinksauer!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Heute so um 17 Uhr jemand Zeit ? Mein Gold abo verlässt mich zudem bald (1.3.) und ich hab zurzeit ein bissl nen finanziellen und zeitlichen engpass.... notfalls müsste jemand für mich einspringen allgemein scheints hier etwas eingeschlafen zu sein bearbeitet 27. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Heute so um 17 Uhr jemand Zeit ? Mein Gold abo verlässt mich zudem bald (1.3.) und ich hab zurzeit ein bissl nen finanziellen und zeitlichen engpass.... notfalls müsste jemand für mich einspringen allgemein scheints hier etwas eingeschlafen zu sein Müsste sich ausgehen, werd schauen dass ich um 17:00 uhr online bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2012 Heute so um 17 Uhr jemand Zeit ? Mein Gold abo verlässt mich zudem bald (1.3.) und ich hab zurzeit ein bissl nen finanziellen und zeitlichen engpass.... notfalls müsste jemand für mich einspringen allgemein scheints hier etwas eingeschlafen zu sein geht sich eher nicht aus, da ich erst um 17 Uhr aus der Arbeit komme, und vor 21 Uhr heute vlt. gar nicht aufdrehen kann, wäre am WE bereit gewesen leider warst du nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2012 Das Spiel zwischen mir und Mike müsste noch eingetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Müsste sich ausgehen, werd schauen dass ich um 17:00 uhr online bin! muss nicht punkt 5 sein, geht auch halb 6.. schreib halt rein wenn du da bist, ich schau dann um die zeit mal rein edit: Bin jetzt on bearbeitet 27. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 FC Basel - FC Barcelona II 4:1 Danke @ Leimbeidl fürs Spiel. Sehr ruppige Endphase, das Spiel schon längst entschieden, bekamen 2 Baseler (Stocker & Abraham haben nächsten Spieltag anscheinend schon was besseres zu tun) und Riverola vom FCB II in den letzten 10 Minuten noch gelb-rot, diverse Fouls und Gelbe Karten zögerten die Partie noch lange hinaus, wenngleich auch der Schiedsrichter sehr kleinlich agierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Real Saragossa-FC Barcelona B (4:0) 5:0 Erste HZ kam ich gut ins Spiel, gleich mit zwei frühen Toren. Barcelona hat es mir relativ einfach gemacht kam in der 1. HZ kein einziges mal in meinem Strafraum. Ich musste nur bisschen Druck machen und auf einen Fehlpass der Katalanen warten. Dann erhöhte ich locker auf 3:0 und 4:0. Zweite HZ wollte ich es nur noch schön zuende spielen, bis mir der geringe Druck, den die Spanier von Barcelona machten, aufviel. Es kam wie es kommen musste, der erste Torschuss von Barcelona . Irgendwie roch es schon nach dem 4:1, doch dann kam es zu einer interessanten Szene im Barca Strafraum. Zwei Verteidiger wollten den Ball klären, geraten aber ineinander und so konnte ich aus spitzen Winkel zum 5:0 einnetzen . Mit Barca hatte dieses Spiel wenig zu tun. Fehlpässe ohne Ende, Pep wurde seine Haare raufen Verdienter Sieg von einem kaderuptdategeschwächten Saragossa (Forza Abstiegskandidat). bearbeitet 27. Februar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) FC Basel - FC Barcelona II 4:1Danke @ Leimbeidl fürs Spiel.Sehr ruppige Endphase, das Spiel schon längst entschieden, bekamen 2 Baseler (Stocker & Abraham haben nächsten Spieltag anscheinend schon was besseres zu tun) und Riverola vom FCB II in den letzten 10 Minuten noch gelb-rot, diverse Fouls und Gelbe Karten zögerten die Partie noch lange hinaus, wenngleich auch der Schiedsrichter sehr kleinlich agierte. Nur noch manuell, krieg zwar - wie eben gesehen - komplett am Sack, dafür muss ich mich nicht mehr ärgern wenn das scheiß Game meine Pässe irgendwohin steuert... Bevor ich das scheiß FIFA noch mal Assisted anrühr, hack ich mir lieber die Hand ab. Schade dass es gegen Basel nach meinem Ausgleich gleich wieder gescheppert hat, das erste Tor war a Gemeinheit, ich hab tausendmal auf B gehämmert, aber anstatt auszuputzen kam der Ball gefühlte 10mal wieder zu dir zurück, irgendwann musste es ja dann amal so weit kommen und klingeln Aufgrund der Chancen passt das Ergebnis, das Spiel hat allerdings klar Barcelona B gemacht.. davon kann ich mir aber nicht viel kaufen.. verdienter Sieg daher für Patzi. Dass FIFA 12 der größte Scheißteil dieser Serie seit Jahren ist, haben wir in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll gesehen.. Ich geh mal davon aus, dass deine Gelb-Fouls zum Großteil nicht beabsichtigt waren, ebenso wie meine Gelb-Rote und auch der Elfer der zum 1-3 geführt hat. Bin mit dem Spieler beide Male nur gelaufen ohne ne Taste zu drücken und zweimal Foul ..und dass der Keeper beim Elfer dann SO am Ball vorbeifliegt, war dann halt die Draufgabe. Real Saragossa-FC Barcelona B (4:0) 5:0 Erste HZ kam ich gut ins Spiel, gleich mit zwei frühen Toren. Barcelona hat es mir relativ einfach gemacht kam in der 1. HZ kein einziges mal in meinem Strafraum. Ich musste nur bisschen Druck machen und auf einen Fehlpass der Katalanen warten. Dann erhöhte ich locker auf 3:0 und 4:0. Zweite HZ wollte ich es nur noch schön zuende spielen, bis mir der geringe Druck, den die Spanier von Barcelona machten, aufviel. Es kam wie es kommen musste, der erste Torschuss von Barcelona . Irgendwie roch es schon nach dem 4:1, doch dann kam es zu einer interessanten Szene im Barca Strafraum. Zwei Verteidiger wollten den Ball klären, geraten aber ineinander und so konnte ich aus spitzen Winkel zum 5:0 einnetzen . Mit Barca hatte dieses Spiel wenig zu tun. Fehlpässe ohne Ende, Pep wurde seine Haare raufen Verdienter Sieg von einem kaderuptdategeschwächten Saragossa (Forza Abstiegskandidat). Freust dich über deinen epochalen Sieg mit Stützrädern ? bearbeitet 27. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2012 @leimbeidl : @patzi: bei mir gehts die nächsten zwei wochen nur so ab 18 uhr immer wegen arbeit, wochenende weiß ich auch ned so genau. @leimbeidl schedule: wenn sich keiner findet, kann ichs normal scho zu ende spielen, studium geht ja bald wieder weiter. @Öffentlichkeit: Eine undichte Stelle in der Düsseldorfer Fankurve lies verlauten, dass die Ultras an einer Choreo mit dem Titel:"Nutte wir sind High, so wie Astronauten!" basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2012 @Öffentlichkeit: Eine undichte Stelle in der Düsseldorfer Fankurve lies verlauten, dass die Ultras an einer Choreo mit dem Titel:"Nutte wir sind High, so wie Astronauten!" basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 Freust dich über deinen epochalen Sieg mit Stützrädern ? Hast dich ja nicht wirklich von deiner Schokoladenseite gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Hast dich ja nicht wirklich von deiner Schokoladenseite gezeigt Ob es dann noch nötig is jeden Torjubel bis ans Ende laufen zu lassen, sei jetzt mal dahingestellt. Man kann die Partie auch locker und fair zu Ende spielen, bzw dann auf blöde Sticheleien verzichten, wie z.B. mein vorheriger Gegner Patzi Wenn du meinst, dass du dich dann noch frenetisch dafür selbst feiern musst, nur weil die KI die Hälfte der Steuerung für dich übernimmt.. gut dafür muss man schon über ein sehr minimal ausgeprägtes Geschlechtsorgan verfügen. bearbeitet 27. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Ob es dann noch nötig is jeden Torjubel bis ans Ende laufen zu lassen, sei jetzt mal dahingestellt. Wenn du meinst, dass du dich dann noch frenetisch dafür selbst feiern musst, nur weil die KI die Hälfte der Steuerung für dich übernimmt.. gut dafür muss man schon über ein sehr minimal ausgeprägtes Geschlechtsorgan verfügen. bearbeitet 27. Februar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts