Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juli 2012 Sagt mir nicht einmal was. Der Traininert aber nicht in der Südstadt beim ÖTV, wo auch der Schaller als Trainer engagiert ist, oder? Keine Ahnung, glaub ich aber nicht. Weiß das mit Schaller nur von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mate_Pavi%C4%87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2012 Achtung: Die Bewerbungsfrist läuft in 4 Tagen ab!Der bet-at-home Cup in Kitzbühel sucht gemeinsam mit tennisnet.com und Tennis-Point einen Spieler, der an der Seite von Philipp Kohlschreiber das Doppel-Turnier bestreiten wird. Unter allen Bewerbern wird pro Medienpartner ein Spieler ausgewählt, der am Samstag, 21. Juli 2012, im TieBreak-Shootout sein Tennistalent unter Beweis stellen kann. Der Sieger steht an der Seite von Philipp Kohlschreiber im Doppel-Hauptbewerb des bet-at-home Cups Kitzbühel. Hier geht es zur Anmeldung: http://www.bet-at-home-cup.com/de/spiel-deines-lebens.html A ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2012 A ned schlecht. Gabs letztes Jahr schon glaub ich? (An der Seite von Koubek?) Hast dich schon angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2012 und Ferrer gewinnt den nächsten Titel. bis auf den Ausrutscher in Monte Carlo (Bellucci), hat er heue nur gegen die Top 4 verloren. das ist unglaublich beeindruckend. jetzt @sport1: Monaco - Tipsarevic. hoffentlich setzt sich Pico durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juli 2012 @sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2012 jo, business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) @ nevermore: Sagt dir Kovarcikova was? btw: Wozn läuft gegen einen Spiegel: bearbeitet 16. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Bist auch immer nur im Tennisthread anzutreffen wenn Roger mal wieder was gewonnen hat Edit: In der Damenweltrangliste kommen übrigens die ersten 12 Spielerinnen aus 12 verschiedenen Ländern, im Championsrace sogar die ersten 15!! Gab es auch noch nicht oft glaub ich... bearbeitet 16. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 Der Turnierraster in Kitzbühel ist ein schlechter Witz. Antonitsch ist ein unfähiger Typ... Haas, Karlovic, Davydenko, Ferrero, Robredo sind sowieso alle schon nur mehr Altstars und der Großteil nicht bei Olympia dabei, dennoch bekommt er nicht mal die für das Turnier.... Da war der Challenger in Salzburg zuletzt besser besucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 Anscheinend ist der Doppelbewerb noch viel schlechter besetzt, der Amateur Tumphart hat nämlich an der Seite von Kohlschreiber die erste Runde überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2012 LA ist doch auch nicht besser besetzt. und jo, das Doppelergebnis is irr va weil Rosol/Zeballos heuer schon ein Turnier auf Sand gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 LA ist doch auch nicht besser besetzt. und jo, das Doppelergebnis is irr va weil Rosol/Zeballos heuer schon ein Turnier auf Sand gewonnen haben. Vielleicht waren da wieder Wetten am Laufen... Ja stimmt, LA ist auch nicht viel besser besetzt. Aber gerade Sandplatzspieler die halbwegs interessant sind gibts doch wie Sand am Meer, da ist in Kitz gar nix dabei. Über Baker hätt ich mich in Kitz gefreut und Paire ist auch gut in Form soweit ich weiß... Fischer same procedur as every year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) So und jetzt wird Thiem hoffentlich zeigen was mit einem Siegergen (das Fischer leider nicht hat) alles möglich ist... Du Rieux: "Michael Kohlschreiber" bearbeitet 23. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goko Anfänger Geschrieben 23. Juli 2012 was ist eigenlich mit jürgi? wann ist der mal wieder im einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts