Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 Auf HC, nämlich. Sind ja beides meine Mädls. Da musste ja eine verlieren. Wobei Tami zugegebenermaßen eh anfällig für nen Bagel ist Paszek hat übrigens Asarenka geschlagen "Knieverletzungen" kommen bei Olympiamedaillengewinnern anscheinend in Mode... (sofern die Info aus dem Teletext stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2012 tolle Auslosung in Cincinnati. Melzer wieder gegen Querrey, Haas wieder gegen Nalbandian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Der Haas beeindruckt mich aber schon. Hat eindeutig schon wieder Top20 Niveau und an einem guten Tag kann er sogar jeden Top10 Spieler ärgern. Und das mit dem Alter und unzähligen Verletzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Paszek um 0:30 auf Eurosport 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) toller Dolgopolov Turniersieg folgen 2 Erstrundenniederlagen mit insgesamt 6 gewonnenen Games. heute in 14 Games 27 unforced errors edit: so kenn ich sport1. steigen bei der Seppi Partie bei 2-0 ein, obwohl der aktuelle Stand 3-1 ist bearbeitet 13. August 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. August 2012 uiuiuiuiuiuiuiui Knie weiter Spielverderber Das vierte Grand-Slam-Turnier des Jahres geht ab 27. August ohne Rafael Nadal über die Bühne. Der Spanier, der schon Wimbledon und die Olympischen Spiele in London verletzungsbedingt auslassen musste, zog am Mittwoch seine Nennung von den US Open in New York zurück. „Ich bin sehr traurig“, sagte die Nummer drei der Welt, deren Knie noch immer streikt. http://sport.orf.at/stories/2135774/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2012 Schade, weil grandioser Sportler. Aber dass er seine Kniegelenke schneller abnützt als andere, obliegt seinem Spielstil. Bis 30 wird der nicht durchhalten, zumindest nicht auf diesem Niveau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 Schade, weil grandioser Sportler. Aber dass er seine Kniegelenke schneller abnützt als andere, obliegt seinem Spielstil. Bis 30 wird der nicht durchhalten, zumindest nicht auf diesem Niveau.. Selbstredend... Nadal steht phasenweise bei einem 6:2 6:2 6:2 so lang am Platz wie andere bei einem 5 Satz Krimi. Außerdem gönnt er seinem Körper mMn eindeutig weniger Pausen als die anderen. Vielleicht sollte er in Zukunft doch das eine oder andere Sandplatz Turnier auslassen (Barcelona) oder die Hardcourt Saison vor der Sandplatz-Saison reduzieren. Meines Wissens ist ja der Hartplatz für die Gelenke am schlimmsten? Die Tennisspieler jammern ja immer über den Turnierkalender. Ich denk die Anzahl der Turniere macht es gar nicht aus, eher die Dichte von Mai bis September. Die Belastung von Monte Carlo bis zu den US-Open ist schon enorm. In dieser Phase spielen die Topspieler mit Abstand die meisten Turniere, teilweise ohne Pausen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2012 Ärzte raten ihm, nur noch Sandplatzturniere zu spielen, wenn überhaupt. Da muss dann schon einiges im Argen liegen. Hoffentlich geht's weiter, aber auf gesunder Basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. August 2012 Ärzte raten ihm, nur noch Sandplatzturniere zu spielen, wenn überhaupt. Da muss dann schon einiges im Argen liegen. Hoffentlich geht's weiter, aber auf gesunder Basis. ein Arzt, noch dazu ein Schweizer eig. hab ich überhaupt keine Bedenken, daß Rafa wieder in gewohnter Manier zurück kommt. auf allen Belägen. viel mehr interessiert mich, ob Söderling jemals wieder zurück kehrt. irre, wie lang der schon fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2012 Gut, ich hab den Artikel auf dem Iphone nur überflogen. Mal sehen, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2012 troicki sollte seine profikarriere umgehend beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2012 troicki sollte seine profikarriere umgehend beenden Was ist vorgefallen? Ärzte raten ihm, nur noch Sandplatzturniere zu spielen, wenn überhaupt. Da muss dann schon einiges im Argen liegen. Hoffentlich geht's weiter, aber auf gesunder Basis. Würde die Chancen auf ein Antreten in Kitzbühel erhöhen. Bin aber auch recht überzeugt, dass er wieder zurück kommt. Und wenn erst 2013, dann halt erst 2013 auf ~ Rang 6 der Weltrangliste liegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2012 Was ist vorgefallen? hat gegen del potro verloren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 hat gegen del potro verloren lol ist das jetzt eine ernste Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts