Recommended Posts

:davinci:

Auf HC, nämlich.

Sind ja beides meine Mädls. Da musste ja eine verlieren. Wobei Tami zugegebenermaßen eh anfällig für nen Bagel ist :D

Paszek hat übrigens Asarenka geschlagen :davinci:

"Knieverletzungen" kommen bei Olympiamedaillengewinnern anscheinend in Mode... (sofern die Info aus dem Teletext stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Dolgopolov :lol:

Turniersieg folgen 2 Erstrundenniederlagen mit insgesamt 6 gewonnenen Games.

heute in 14 Games 27 unforced errors :love:

edit: so kenn ich sport1. steigen bei der Seppi Partie bei 2-0 ein, obwohl der aktuelle Stand 3-1 ist :facepalm:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

uiuiuiuiuiuiuiui

Knie weiter Spielverderber

Das vierte Grand-Slam-Turnier des Jahres geht ab 27. August ohne Rafael Nadal über die Bühne. Der Spanier, der schon Wimbledon und die Olympischen Spiele in London verletzungsbedingt auslassen musste, zog am Mittwoch seine Nennung von den US Open in New York zurück. „Ich bin sehr traurig“, sagte die Nummer drei der Welt, deren Knie noch immer streikt.

http://sport.orf.at/stories/2135774/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade, weil grandioser Sportler.

Aber dass er seine Kniegelenke schneller abnützt als andere, obliegt seinem Spielstil. Bis 30 wird der nicht durchhalten, zumindest nicht auf diesem Niveau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, weil grandioser Sportler.

Aber dass er seine Kniegelenke schneller abnützt als andere, obliegt seinem Spielstil. Bis 30 wird der nicht durchhalten, zumindest nicht auf diesem Niveau..

Selbstredend... Nadal steht phasenweise bei einem 6:2 6:2 6:2 so lang am Platz wie andere bei einem 5 Satz Krimi. Außerdem gönnt er seinem Körper mMn eindeutig weniger Pausen als die anderen. Vielleicht sollte er in Zukunft doch das eine oder andere Sandplatz Turnier auslassen (Barcelona) oder die Hardcourt Saison vor der Sandplatz-Saison reduzieren. Meines Wissens ist ja der Hartplatz für die Gelenke am schlimmsten?

Die Tennisspieler jammern ja immer über den Turnierkalender. Ich denk die Anzahl der Turniere macht es gar nicht aus, eher die Dichte von Mai bis September. Die Belastung von Monte Carlo bis zu den US-Open ist schon enorm. In dieser Phase spielen die Topspieler mit Abstand die meisten Turniere, teilweise ohne Pausen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärzte raten ihm, nur noch Sandplatzturniere zu spielen, wenn überhaupt. :( Da muss dann schon einiges im Argen liegen. Hoffentlich geht's weiter, aber auf gesunder Basis.

ein Arzt, noch dazu ein Schweizer ;)

eig. hab ich überhaupt keine Bedenken, daß Rafa wieder in gewohnter Manier zurück kommt. auf allen Belägen.

viel mehr interessiert mich, ob Söderling jemals wieder zurück kehrt. irre, wie lang der schon fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

troicki sollte seine profikarriere umgehend beenden

Was ist vorgefallen?

Ärzte raten ihm, nur noch Sandplatzturniere zu spielen, wenn überhaupt. :( Da muss dann schon einiges im Argen liegen. Hoffentlich geht's weiter, aber auf gesunder Basis.

Würde die Chancen auf ein Antreten in Kitzbühel erhöhen. Bin aber auch recht überzeugt, dass er wieder zurück kommt. Und wenn erst 2013, dann halt erst 2013 auf ~ Rang 6 der Weltrangliste liegend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag